F
FlouXooom
..
Hab gerad ein Problem mit meiner UAD1-Karte...hoffe mir kann
Hab gerad ein Problem mit meiner UAD1-Karte...hoffe mir kann jemand helfen.
Kurz die Vorgeschichte:
Hab nen einigermaßen vernünftigen PC (Pentium4, 2,6GHz, 1GB Ram) mit 4 PCI-Slots die folgermaßen belegt sind:
1.Slot: PCI-Audiointerface
2.Slot: UAD1-Karte
3.Slot: Powercore PCI
4.Slot: UAD1-Karte
So...diese Konstellation hat immer einwandtfrei funktioniert. Aber:
Das Problem:
Ich hab heut die Powercore PCI ausgebaut und die neue Powercore MK2-PCI eingebaut. Bei den anderen 3 PCI-Slots habe ich NICHTS gemacht...nix angefasst oder ähnliches.
So...dann die Powercore ganz normal installiert und soweiter.
Als ich dann mal mein UAD-Meter angeschaut habe, zeigt der mir an, dass nur eine der beiden Karten available ist ...dazu steht noch folgender Hinweis:
Card 2 not available: No system memorie resources.Rdram Window can't be created
Ich hab absolut keine Ahnung, was da nun los ist. Hab mit den UAD1-Karten doch absolut nix gemacht...nur die Powercore ausgebaut und ne neue eingebaut...fertig. Hab von PC-Technik auch nicht so unbedingt die Ahnung...kann mit dem Hinweis, den mir das UAD-Meter gibt daher nix anfangen.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen *grübel* verdammte Technik
Vielen Dank,
Flou
Hab gerad ein Problem mit meiner UAD1-Karte...hoffe mir kann jemand helfen.
Kurz die Vorgeschichte:
Hab nen einigermaßen vernünftigen PC (Pentium4, 2,6GHz, 1GB Ram) mit 4 PCI-Slots die folgermaßen belegt sind:
1.Slot: PCI-Audiointerface
2.Slot: UAD1-Karte
3.Slot: Powercore PCI
4.Slot: UAD1-Karte
So...diese Konstellation hat immer einwandtfrei funktioniert. Aber:
Das Problem:
Ich hab heut die Powercore PCI ausgebaut und die neue Powercore MK2-PCI eingebaut. Bei den anderen 3 PCI-Slots habe ich NICHTS gemacht...nix angefasst oder ähnliches.
So...dann die Powercore ganz normal installiert und soweiter.
Als ich dann mal mein UAD-Meter angeschaut habe, zeigt der mir an, dass nur eine der beiden Karten available ist ...dazu steht noch folgender Hinweis:
Card 2 not available: No system memorie resources.Rdram Window can't be created
Ich hab absolut keine Ahnung, was da nun los ist. Hab mit den UAD1-Karten doch absolut nix gemacht...nur die Powercore ausgebaut und ne neue eingebaut...fertig. Hab von PC-Technik auch nicht so unbedingt die Ahnung...kann mit dem Hinweis, den mir das UAD-Meter gibt daher nix anfangen.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen *grübel* verdammte Technik

Vielen Dank,
Flou