Problem mit UAD1-Karte

F

FlouXooom

..
Hab gerad ein Problem mit meiner UAD1-Karte...hoffe mir kann

Hab gerad ein Problem mit meiner UAD1-Karte...hoffe mir kann jemand helfen.

Kurz die Vorgeschichte:
Hab nen einigermaßen vernünftigen PC (Pentium4, 2,6GHz, 1GB Ram) mit 4 PCI-Slots die folgermaßen belegt sind:

1.Slot: PCI-Audiointerface
2.Slot: UAD1-Karte
3.Slot: Powercore PCI
4.Slot: UAD1-Karte

So...diese Konstellation hat immer einwandtfrei funktioniert. Aber:

Das Problem:
Ich hab heut die Powercore PCI ausgebaut und die neue Powercore MK2-PCI eingebaut. Bei den anderen 3 PCI-Slots habe ich NICHTS gemacht...nix angefasst oder ähnliches.
So...dann die Powercore ganz normal installiert und soweiter.

Als ich dann mal mein UAD-Meter angeschaut habe, zeigt der mir an, dass nur eine der beiden Karten available ist ...dazu steht noch folgender Hinweis:

Card 2 not available: No system memorie resources.Rdram Window can't be created


Ich hab absolut keine Ahnung, was da nun los ist. Hab mit den UAD1-Karten doch absolut nix gemacht...nur die Powercore ausgebaut und ne neue eingebaut...fertig. Hab von PC-Technik auch nicht so unbedingt die Ahnung...kann mit dem Hinweis, den mir das UAD-Meter gibt daher nix anfangen.


Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen *grübel* verdammte Technik :?


Vielen Dank,

Flou
 
So, hab jetzt alle Karten nochmal ausgebaut, die Software ne

So, hab jetzt alle Karten nochmal ausgebaut, die Software neu installiert und alles nochmal neu eingebaut...schön der Reihe nach: 1.Software installiert, 1.Karte eingebaut...2.Software installiert, 2.Karte eingebaut...3.Software installiert, 3.Karte eingebaut.

Sooo und jetzt funktioniert alles einwandtfrei :) man was für eine Arbeit...den heutigen Abend hab ich mir eigentlich anders vorgestellt...nach 3 Stunden Fummelei am Rechner hab ich echt die Schnauze voll.
Keine Ahnung was vorhin das Problem war...aber Hauptsache jetzt klappt alles :)
 


News

Zurück
Oben