Probleme mit Boss DR 660

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von ooloi, 30. Juli 2013.

  1. ooloi

    ooloi Tach

    Ich kann irgendwie keine Patterns aufnehmen (weder im Real, noch im Step-Mode). Auch lassen sich die Factorypatterns nicht abspielen. Der Demotrack funktioniert allerdings.. Hat jemand Ideen, was da los sein könnte?
     
  2. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    erstmal .... :hallo:
     
  3. ASJ

    ASJ Tach

    "Midi Local off" eventuell?
     
  4. ooloi

    ooloi Tach

    hallo :)


    midi ist schon ausgeschaltet. wenn ich ein pattern aufnehmen will (rec gedrückt, das rote lämpchen leuchtet) und die einstellungen gemacht habe, passiert nichts, wenn ich auf "start" drücke (es wird nichts abgespielt, nichtmal metronom, kein leuchten der lampe). vielleicht ist die interne batterie aufgebraucht?
     
  5. Wenn die Batterie (geschätzte LEbensdauer 5 J) alle ist, dann sollte !BATT Lo" im Display erscheinen.
     
  6. Sync-Mode auf MIDI-Sync eingestellt vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen