"Prom Night" - Live Technoid

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 5. Oktober 2014.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Geil, gefällt mir!

    Ich persönlich hätte noch ein bissel mehr Hall auf die Claps getan, so bei jedem 8. Schlag (keine Ahnung wie ichs ausdrücken soll), aber auch nur weil ich Hall sehr mag :)
     
  2. Danke :nihao:

    Ja, der mist bei der TR-8 ist halt das man dann entweder A und B verwenden muss, was ich ungern mach da ich B für alternative sachen nutze, oder man halt immer bei jeden 8. Schlag selbst den Hall auslöst^^

    Parameter Locks oder sowas wären da cool....
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Ja ich hab das mal beim hören so für mich gemacht.. einfach beim Mixer an bestimmten stellen den Aux für Hall aufgedreht... klang geil, wie der schön langsam ausklang.. deswegen dacht ich, ich schreib das mal. Aber der track klingt auch so schon toll und die TR8 extrem knackig!
     
  4. :D
    Die TR-8 kann garnicht anders :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen