PROPELLERHEADS REBIRTH Installationsproblem

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich versuche schon zum dritten mal die oben genannte Software von der Rebirthmuseum Seite runterzuladen und jedes mal sagt mir mein osx 10.4.11, dass die Software auf dem derzeitgen Betriebssystem nicht unterstützt wird OBWOHL ich die Verison für os x runtergeladen habe (als desktop Version und einmal als CDR Version).

Kann mir jemand helfen? mache ich was falsch?
wo bekomme ich eine Kopie von Rebirth?

Danke und Grüße und gute Nacht vorallem, ich hau mich jetzt ins Bett
 
Hey, Rebirth gibt es doch gar nicht für OS X, man kann das nur im Classicmodus starten (und da haut es auch nicht ganz so hin), doch dafür brauchst du ein Mac mit PPC, nicht die neuen Intels, da geht Classic nicht mehr.
 
gibts eine FREEWARE Emmulation?

Rebirth ershien mir gerade cool weil es so etwa das Setup ist was ich daheim habe und somit hätte ich unterwegs mit dem Laptop quasi mit meinen Kisten etwas einspelen können und es dann auf die echten übertragen...

Schade....und es geht sicherlich nicht auf OSX macbooks (os x 10.4.11)...SH*TF*CK

es muss doch eine Alternative geben???? oder einen crack um es auf der neuen Apfelkiste spielen zu können...verdammt
 
DARPANET schrieb:
es muss doch eine Alternative geben???? oder einen crack um es auf der neuen Apfelkiste spielen zu können...verdammt
Die Software ist mit den Intel CPUs nicht kompatibel und müsste wohl neu/umgeschrieben werden, da hilft auch kein cr@ck. Das betraf auch sämtliche AU/VST Plugins auf dem Mac.

Hobnox Audiotool fällt mir noch ein, aber das funktioniert glaub ich nur online??

http://www.hobnox.com/audiotool.1046.de.html
 
Hobnox Audiotool fällt mir noch ein, aber das funktioniert glaub ich nur online??

Ja die Software geht leider nur online aber REBIRTH erschien mir als Arbeitsplattfrom sehr gelungen.

die Audiorealism BASSLINE - ist die was? hat die zufällig jemand für den MAC? - dann bitte PM an mich senden.

Schöne Grüße
 
DARPANET schrieb:
Hobnox Audiotool fällt mir noch ein, aber das funktioniert glaub ich nur online??

Ja die Software geht leider nur online aber REBIRTH erschien mir als Arbeitsplattfrom sehr gelungen.

die Audiorealism BASSLINE - ist die was? hat die zufällig jemand für den MAC? - dann bitte PM an mich senden.

Schöne Grüße

Lade Dir doch mal die Demo bei Audiorealism herunter. Die gilt als ziemlich gut.

Gruß, claas
 
Ich mach da mal einen gewagten Vorschlag abseits der schon bekannten Bootcamp oder Virtuell mit XP, wenn vorhanden, auf Mac. Ich beziehe mich da auf diesen Satz...

DARPANET schrieb:
Rebirth ershien mir gerade cool weil es so etwa das Setup ist was ich daheim habe und somit hätte ich unterwegs mit dem Laptop quasi mit meinen Kisten etwas einspelen können und es dann auf die echten übertragen...


Suse 11 Linux, gute Integration von Wine, Rebirth läuft vom Fleck weg, Installation wie unter Microsoft mit normaler Setup.exe... wenn Suse 11 erstmal installiert ist :roll:



Gruß
HSP

P.S. Bei mir läuft's auf einem MacPro mit Parallels unter Linux und XP für ein bisschen Rebirth Retro Spaß zwischendurch. 8)
 


News

Zurück
Oben