RetroSound schrieb:[...] außer gestern, da gab es einen top gepflegten Juno-60 für 70 euro VB. das war echt.![]()
olduser schrieb:Was meint Ihr?
auch mit dem original wird die musik nicht besser.RetroSound schrieb:ja finde ich auch, für ein Paket gefüllt mit Steinen und Jupi-8 Bild![]()
olduser schrieb:Was meint Ihr? Finger weg und lieber entspannt nen P08 Rack von Thomann kommen lassen oder speilen hören und dann entscheiden?
olduser schrieb:'.., einfach weil der Prophet 5 immer schon ein Traum war...
Soundwave schrieb:finger weg! 3500 euro sind viel zu viel...
auch mit dem original wird die musik nicht besser.RetroSound schrieb:ja finde ich auch, für ein Paket gefüllt mit Steinen und Jupi-8 Bild![]()
![]()
;)RetroSound schrieb:... immer nur das risiko scheuen ist auch langweilig...
ppg360 schrieb:...3.500 Euro sind trotzdem noch eine Menge Geld. die ich diesem Händler nicht in den Rachen werfen würde.
olduser schrieb:Bilder sind da, also für 3,5 K,sollte er in mint Condition sein, das ist er nicht , es sind einige schwarze Tasten beschädigt da ist einer drüber geschrammt, Gerät ist verstaubt und ist auch nicht das Gerät was auf der Facebook Seite abgebildet ist oder bei Ebay war,dies machte einen besseren Eindruck.
Die Tasten sind durch das sieht man (odr man glaubt es), gepflegt ist anders, lander Rede kurzer Sinn, lass ich die Finger von....
Danke für Eure Anteilnahme alle haben heir irgendwie Recht, Fakt ist ein P% für 3,5 K sollte gepflegt sein und gewartet worden sein, neues Keybed und neues Netzzeil, das Teil auf diesen Fotos ist verranzt , 2000.- sind da schon viel, da muss ich weitersuchen.
Xpander-Kumpel schrieb:[...] Andererseits sind die Chancen überhaupt an einen P5 zu kommen eher schlecht...
Studiodragon schrieb:Das mit dem Teilträger beim CS ist eine gute Idee, nur beim Umzug muss man nochmal doppel schleppen...![]()
Beim CS80 wird man aber dafür reichlich gelohnt, dabei ist der CS50 auch kein Fliegengewicht. [...]
Studiodragon schrieb:Du bist ja auch kein Fliegengewicht (hier).
Wie schleppst du denn übrigens den anderen ? ...![]()
olduser schrieb:Ich habe mich dagegen entschieden die Tasten waren runtergenudelt
olduser schrieb:Ich habe mich dagegen entschieden die Tasten waren runtergenudelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.