Ah, wenn das so ist ist das natürlich Super! DankeWenn man also mit einem dieser Templates/Init Sounds startet und damit seine eigenen Sounds schraubt und speichert, dann kann man diese natürlich auch wieder laden.

Das hatte ich auch in den Kommentaren gelesen als jemand fragte ob das auch ohne Editor geht und er antwortete "ja". Das verstehe ich aber nicht ganz, weil er ja davon spricht-also ich verstehe das jedenfalls so- daß erIch habe und kenne den Editor nicht, aber alles was du damit machen kannst, kannste natürlich auch am Gerät machen. Der Editor bietet dir lediglich einen anderen, vielleicht besseren Wofkflow, falls du lieber am PC Knöpfe drehst statt am Rev2.
denn ich dachte wirklich daß der Editor mehr kann als das gerät selbst.
Sehr interessant, Danke für diesen HinweisWar das Grundkonzept nicht einfach, den Gated Sequencer dafür zu benutzen, die Kalibrierungsunterschiede der Stimmen älterer Polysynths zu simulieren - so dass sich die Abweichungen z.B. alle 5, 6 oder 8 Tastenanschläge wiederholen?
Das Kapitel "Sequencer" hatte ich bisher noch nicht unter die Lupe genommen.1/2 Seq-Mods für den Tune der OSC wie oben beschrieben nach Stimmenzahl, 1 SeqMod für Filter-Env.-Amount, jeweils 1 freischwingenden, seeeehr langsamen Smooth-S&H für Filter-Env.-Decay und Reso !War das Grundkonzept nicht einfach, den Gated Sequencer dafür zu benutzen, die Kalibrierungsunterschiede der Stimmen älterer Polysynths zu simulieren - so dass sich die Abweichungen z.B. alle 5, 6 oder 8 Tastenanschläge wiederholen?
Anhang anzeigen 92879
Das ist im Plugin recht übersichtlich gelöst, müsste aber auch am Gerät direkt per Menü programmierbar sein, denke ich. Wollte das demnächst mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.