PSP Audioware Plugins

monophonK

||||||||
Hallo zusammen

Sagt mal was haltet Ihr von den PSP Audioware Plugins? PSP Audioware existiert bereits seit 20 Jahren und hat u.a den "legendären" VintageWarmer programmiert.
Mir gefallen vor allem die neuen Plugins wie der InfiniStrip, Saturator und Impressor sehr gut.

- InfiniStrip ist ein modularer Kanalzug mit 8 virtuellen Modulschächten und 2 Insertslots und beinhaltet 25 Effektmodule aus den Kategorien Vorverstärker, Filter, Kompressor, Equalizer, Limiter, Expander, Steuerung und Spezialmodulen.

-Der Impressor ist ein voll ausgestatteter präziser Kompressor und emuliert klassische Eigenschaften von Röhren- oder Opto-Kompressoren sowie modernen Kompressoren.

- Saturator emuliert analoge Sättigung durch Hinzufügen von Obertönen, Filterung und dynamische Verarbeitung und verfügt über 8 verschiedene Sättigungsformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Plugins von denen. Und was ich so lese kann/hat das heut zu Tage jede DAW im Portfolio.

Brauchst du diese Plugins unbedingt?
Wenn ja = kaufen
Wenn nein = nicht kaufen

Wenn nur nice to have = make your desicion 😛
 
Probiere gerade die Demos

Der Vintage Warmer ist sehr cool auf Bassdrums.
 
Ich habe die drei bereits ;-) Wollte nur in Erfahrung bringen ob es weitere "PSP Fanboys" hier gibt.
Wer kennt den Vintage warmer nicht...Böses Brett..Was hab ich mit dem die Loops aufgeschruppt...Der hat was..Muss aber sagen das war vor vielen vielen Jahren..habe ihn auch nicht mehr ..kann das gar nicht mehr beurteilen..hat so seinen Sound..Mir hat er sehr gefallen..
 
Ich habe die drei bereits ;-) Wollte nur in Erfahrung bringen ob es weitere "PSP Fanboys" hier gibt.

die ganz alten (also die ersten) waren nix besonderes und der VW nur gut, weil es keine konkurrenz gab.

die späteren EQs und die delays sind teilweise ganz nett, wobei ich persönlich aber kein fan von emulationen bin.
 
Die EMT Reverb und Lexicon Delay Emulationen könnten interessant sein, wenn man es mag. Sagt jemand, der VSTs nur gelegentlich ausprobiert und EMT in echt hat.
 


News

Zurück
Oben