Psytrance Sounds

hallo ich habe eine frage zu Psytrance sounds dazu möchte ich mehrere audio beispiele wie kann ich diese beispiele hier rein setzen damit alle wissen was ich meine?ok ich melde mich speter wen ich mehr weiss
 
Typisch Psytrance ist meiner Meinung nach ein normaler Hard-Sync Sound...
Kommt aber sehr schwer auf die Spielweise an..
 
Das bekommt man zB. mit parallel geschalteten und modulierten Filtern hin.
 
Kann das sein das sowas mit einem Vocoder geht?

ich suche ein VST Filter Plugin der genuk kraft hat sowas hin zu zaubern hat da jemand eine idee ?
 
Das kannst du mit ein wenig Schraubarbeit auch mit dem Gerät machen dass deinen Usernamen ergibt ;-)
Wichtig für Psytrance sind auch diese reitenden Bässe und "zappende" Kick/Bassdrums

Die Beispiele höre ich mir später an
 
Stimmt CS1x hat schon was druf, aber ich habe jetzt ein vst synth gefunden der ist unschlagber und das ist Karma FX krafft volle sound und der Filter ist der hammer.habe auch schon ein par sounds gemacht nun mus ich meir das monster kauffen dan sehe ich weiter.Danke für die tipps
 
BPF mit 1-2 Poliger Flanke, oder Phasingfilter können sowas,

das andere ist ein Sync-Sound - 2 OSCs, einer per fallender Hüllkurve in der Tonhöhe moduliert und sync an. Standard.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben