Ich weiss'!! Habe ich dem Verkäufer auch gesagt, nachdem er vorgeschlagen hat, an MIDI - Thru zu senden (hat ja nicht empfangen und sollte, deshalb, reklamiert werden). Aber als höflicher Mensch, hab ich ausprobiert, wie mir geheissen.MIDI THRU ist kein Eingang sondern gibt nur das Midi-In Signal das an MIDI IN angeschlossen ist weiter.
Noch nicht reingeschaut. Die Vermutung liegt nahe, oder.. ?Buchsen falsch verkabel?
Mal reinschauen und vergleichen mit Bildern von einem anderen Pulse.
Oh.. Okay.. Ich werde trotzdem mal reinschauen. Bin ja nun neugierig.War bei meinem Pulse auch so beschriftet. Merkwürdig.
Ja, ist ein separates Board. Ist aber nicht manipuliert worden (würde ich sagen).*Edit
Auf Bildern scheint das ein seperates Board mit Flachbandkabel verbunden...hmmm..
Waldorf-User FAQ | Pulse's Inside
A domain devotet to Waldorf Music synths question and answers. From users to users. THE source of Waldorf FAQsfaq.waldorfian.info
Ja, eine unverbindliche Anfrage könnte ich ja mal stellen.. Zumal das, bestimmt nicht, der einzige Pulse in meinem Inventar bleiben wird.Schreib doch mal Waldorf an!
Die sind sehr nett, auch bei alten Geräten.
Leider kann ich mich nicht 100% 'dran erinnern wie bei meinem ersten Pulse, die Buchsen, angeordnet gewesen sind.Ich vermute auch falsch beschriftet und/oder falsch verdrahtet.
Aber was hat dieser Jemand bloss aus dem IN gemacht? Leer gelassen?Hat sich wohl jemand "verlötet".. :))
Ja, ist natürlich auch gut möglich.. Mir ist die Anordnung, im erste Augenblick, ebend nicht befremdlich vorgekommen.. Aber so Erinnerungen und so "verwischen" mit der Zeit ja ganz gerne. ?Aber was hat dieser Jemand bloss aus dem IN gemacht? Leer gelassen?
Zur Reihenfolge: Meine paar Gerätchen sind sich einig: THRU/OUT/IN (nur das Nord Stage beschränkt sich auf OUT/IN [hat auch kein THRU, wie Dein Pulse]) - aber die ist wohl nicht standardisiert.
Ah.. Vielen Dank! Im Prinzip ist MIDI - Input 'putt!?Hier ist der MIDI-Teil der Schaltung:
Anhang anzeigen 90156
Man sieht, dass THRU auch auf BP_MIDI_IN geht, das ist eher non standard rein passiv gelöst. Offenbar ist der PC900 hops.
Sicher doch, die Platine transmutiert ja nicht einfach so. Vielleicht lebt der PC900 auch, aber die Buchse hat eine kalte Lötstelle. Da ist vieles denkbar.Also, ist die Reihenfolge / Beschriftung korrekt.
? Ja, wird wohl so sein..Sicher doch, die Platine transmutiert ja nicht einfach so.
Ich vermute auch falsch beschriftet und/oder falsch verdrahtet.
OUT und THRU sind bezüglich Schaltung identisch, nur das Eingangssignal ist ein anderes.
IN ist anders aufgebaut.
THRU kann nicht wegen eines Defektes plötzlich IN sein.
Und ein Software-Fehler kann's auch nicht sein; ist ja nur gute alte Hardware
Bin gespannt.
Habe ich mich zu weit rausgelehnt?Hier ist der MIDI-Teil der Schaltung:
Anhang anzeigen 90156
Man sieht, dass THRU auch auf BP_MIDI_IN geht, das ist eher non standard rein passiv gelöst. Offenbar ist der PC900 hops.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.