Punk mit deutschen Texten

J

Jonny-Bremsklotz

Guest
hier gibts nicht mal punk mit deutschen texten , das ist ja allerhand.

hab euch lieb !!


Video ist leider weg. ctuGJNPtDcQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir (Fehlfarben) spielen heute abend zusammen mit Östro 430 im Astra Kulturhaus in Berlin - also wer noch Lust hat zu kommen....
Hah da bin ich doch direkt ein bisschen vor Ehrfurcht zusammengezuckt. Outet sich doch einer Mal eben beilaeufig als lebende Legende 😎 Hab den Zusammenhang zu deinem Nutzernamen nie auf die Kette gekriegt, trotz jetzt entdeckter Pyrolator-Wiki-Seite. Wenn ich mich irgendwann beruhigt hab und meine Worte wiederfind komm ich evtl mal mit ein paar Fragen um die Ecke.

Östro hatte ich gar nicht auf dem Zettel aber sind ja offensichtlich auch legendär, wird bestimmt ne tolle Sause heute abend. Bin in Hamburg sonst wuerd ich mir das auf jeden Fall angucken.




Ihr seid als Band genauso alt wie ich als Mensch :opa: hab einiges an Vinyl von meinem Vater geerbt...
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben