Pure MC Synth

Moogulator schrieb:
Da kämen wir mehr zusammen. Klein und Fein 2.0

Ich hatte mir mal 2 Seitenteile dafür gebaut und dann oben über den mKorg den Radias gesetzt. Die Seitenteile passend zum Radias habe ich noch, dann hatte ich einen MicroRadias . :lol:

Insgesamt kann man zusätzlich 40 Potis an den mKorg anschliessen. Ob man die alle braucht ??? Vielleicht die Hüllkurven und der Filter. Den Rest könnte man ja mit den original Reglern machen, dann könnte das hinter dem mKorg einreihig sein und er wäre nicht ganz so tief.
 
NIe übertreiben. Immer praktisch bleiben, dann ist das auch gut. Der Rest wäre Fankitsch. Wichtig sind die Control-Regler wegen Waveformauswahl und so. Ich finde kleine Synths halt gut, fürs Studio ist es dann egal, da wäre Komfort gut. So lang es nicht in so einer Immobilie wie dem A8 endet. *G*

KOmbinieren von Teilen oder praktische Sachen sind da auch nicht falsch. zB den Platz von 2 Tribes oder Micromodular oder so zusammenlegen.
Aber das ist eben dann sehr nerdig und nur für 1 oder 2 Leute genau DIE Lösung. Das ist halt wie der 4. LFO am Jupiter 8: Nett, aber nicht jeder brauchts.
 
Moogulator schrieb:
NIe übertreiben. Immer praktisch bleiben, dann ist das auch gut. Der Rest wäre Fankitsch. Wichtig sind die Control-Regler wegen Waveformauswahl und so. Ich finde kleine Synths halt gut, fürs Studio ist es dann egal, da wäre Komfort gut.

Ich könnte Dir ja eine 1-Oktaven Tastatur an den Mopho anbauen, dann hättest Du einen microTaschenmoph :D
 


News

Zurück
Oben