pure mescaline - psylocibin mix kennt das jemand?

electric guillaume

keine Information
Ich höre gelegentlich Internetradio. Da habe ich auf di.fm/chillout einen mix gehört mit eben diesem Titel (ca 75min) :D . Im zugehörigen Forum gibt es etwa 200 Threads die danach fragen wer's gemacht hat und wo es das zu kaufen gibt...ohne Ergebnis, und auch der Sender schweigt dazu.
Bei Amazo & Co und im Internet hab ich auch nichts gefunden. :dunno:
Deshalb frage ich jetzt einfach hier mal nach.

Gruß
EG
 
electric guillaume schrieb:
Ich höre gelegentlich Internetradio. Da habe ich auf di.fm/chillout einen mix gehört mit eben diesem Titel (ca 75min) :D . Im zugehörigen Forum gibt es etwa 200 Threads die danach fragen wer's gemacht hat und wo es das zu kaufen gibt...ohne Ergebnis, und auch der Sender schweigt dazu.
Bei Amazo & Co und im Internet hab ich auch nichts gefunden. :dunno:
Deshalb frage ich jetzt einfach hier mal nach.

Gruß
EG

--

hier haste ´wenigstens einen teil der mixtracktitel..is wohl aus 2003

1. ID
2. ID
3. Etnica - Funkadelia
4. ID
5. Jaia - L'ivresse Des Profondeurs
6. Celtic Cross - Hicksville
7. Binah - Crescent Suns
8. Walter Ego - Purple Pygmies
9. Younger Brother - Evil And Harm
10. ID
11. The Muses Rapt - Corazón De Fuego
12. ID
 
@audiohead:Danke für die Liste, wenn das mit dem Komplett Mix nichts wird werde ich mir die einzenen Tracks mal näher ansehen. ID bedeutet unbekannt!?

@Tomcat
Ist mescaline der Künstlername oder die Mix-Reihe oder eine CD?
Immerhin wirft das Netz bei 1200 Micrograms und GMS die ein oder andere CD aus. Danke.

Aber wo man so was als Original her bekommt...?

Gruß
EG
 
Mescaline ist der Titel. War eine Full On Dance Nummer. Wenn ich mir die Trackliste oben ansehe, dürfte das aus diesem Umfeld kommen.

Der Remix den du suchst dürfte ein ruhigerer Remix sein. Kenne ich aber nicht. Wennst ihn gefunden hast poste es hier nochmal, würde mich auch interessieren.
 
Ich habe gestern noch mal 'ne Stunde ins Suchen investiert...leider ohne Erfolg :sad:
Es gab zwar mindestens 4 Netradios die das Teil in ihren Playlists hatten und noch diverse Foren in denen darüber diskutiert wurde aber von den CD- oder Downloadportalen hatte das keiner.
Vielleicht isses auch in irgendeiner Form illegal...bei dem Titel!

Gruß
EG
 
Wieso sollte das Lied nur wegen des Titels "Mescaline" illegal sein? "Meskalin" ist ein Wirkstoff, der aus einem Kaktus gewonnen wird.

Also, nach zwei Minuten habe ich bei Google schon mal einen Link auf ein MP3 gefunden:


Und die Tracklist gibt es auch ein wenig vollständiger:

TRACK 01 AUDIO
TITLE "Unknown - Intro (Might be 2 tracks...)"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Toirés - Tali (Out of the Solar System) (Remix?)"
INDEX 01 05:52:33
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Etnica - Funkadelia"
INDEX 01 08:46:31
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Doof - Dark Secrets Of The Manky Fudgepocket"
INDEX 01 14:25:25
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Jaia - L'ivresse Des Profondeurs"
INDEX 01 19:41:01
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Celtic Cross - Hicksville"
INDEX 01 27:39:38
TRACK 07 AUDIO
TITLE "Binah - Crescent Suns"
INDEX 01 33:50:63
TRACK 08 AUDIO
TITLE "Walter Ego - Purple Pygmies"
INDEX 01 41:00:57
TRACK 09 AUDIO
TITLE "Younger Brother - Evil And Harm"
INDEX 01 47:36:23
TRACK 10 AUDIO
TITLE "Unknown - Guitar"
INDEX 01 55:29:25
TRACK 11 AUDIO
TITLE "Unknown - Orchestra"
INDEX 01 62:41:65
TRACK 12 AUDIO
TITLE "Snoring"
INDEX 01 65:28:42
TRACK 13 AUDIO
TITLE "The Muses Rapt - Corazón De Fuego"
INDEX 01 66:06:44
TRACK 14 AUDIO
TITLE "Unknown - Outro"
INDEX 01 72:52:68
 
Die mp3 habe ich inzwischen auch gefunden. Trotzdem danke für den Link und vor allem für die Trackliste.
Das mit dem Illegal war nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn man "mescaline" als Suchbegriff eingibt werden auch Seiten angezeigt auf denen es um "bewusstseinserweiternde" Substanzen geht. Kaktus hin oder her ;-)
Trotzdem habe ich immer noch nichts über Erscheinungsdatum, Label oder wo man die CD käuflich erwerben kann gefunden :?

Gruß
EG
 
electric guillaume schrieb:
Aber wenn man "mescaline" als Suchbegriff eingibt werden auch Seiten angezeigt auf denen es um "bewusstseinserweiternde" Substanzen geht. Kaktus hin oder her ;-)

Sach ich doch. Meskalin wird aus dem Peyote Kaktus gewonnen und war bereits bei den Indianern wegen der bewußtseinserweiternden Wirkung bekannt. Kann der arme Kaktus doch nichts für :D

Trotzdem habe ich immer noch nichts über Erscheinungsdatum, Label oder wo man die CD käuflich erwerben kann gefunden :?

Ich habe den Eindruck, das Teil ist nur als MP3 erhältlich, jedenfalls im Westen. Ich habe zwar einen "Pure Mescaline" gefunden, aber war immer jemand in Russland. Auf der Seite http://astral.pp.ru/ gibt es unten einen Ansprechpartner für das Seitendesign, der nennt sich auch "Pure Mescaline". Vielleicht ist das sogar der Mensch. Allerdings ist die Email Adresse bei india.com, was ich ein wenig seltsam finde. Aber versuchen kann man es ja.

Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass das Teil tatsächlich irgendwo als CD bei einem Label erschienen ist. Vielleicht irre ich mich auch, nur weil etwas nicht im Internet zu finden ist, kann es ja trotzdem in der Realität existieren. Aber ich würde da nicht zuviel Hoffnung reinstecken.
 
Ich hoffe niemand bringt mich um, wenn ich einen so alten Thread ausbuddel. Aber über Google findet man schnell her und ich möchte meine Leidenschaft mit anderen teilen. ;-)

Pure Mescaline ist nicht auffindbar, ich habe mich auf verschiedenen russischen Seiten rumgetrieben, aber nichts erreicht.
Der Mix scheint ohnehin mit schlechten MP3s gemixt worden zu sein, teilweise wohl 128kbps. Auch vom Mixen her ist er eher mies. Aber er verfolgt sein "Theme" super und das macht ihn besonders. Auch als Einstieg in die Psy-Musikszene super. :)

Heute vormittag habe ich wieder mal einen Titel gefunden. Quirk - Salvation. Die volle Tracklist ist nun:

1. ID (Intro)
2. Toirés - Tali (Out of the Solar System)
3. Etnica - Funkadelia
4. Doof - Dark Secrets Of The Manky Fudgepocket
5. Jaïa - L'Ivresse Des Profondeurs
6. Celtic Cross - Hicksville
7. Binah - Crescent Suns
8. Walter Ego - Purple Pygmies
9. Younger Brother - Evil And Harm
10. Quirk - El Molino De Viente
11. Quirk - Salvation
12. The Muses Rapt - Corazón De Fuego
13. ID (Outro)

Hab's auch im Thread auf di.fm gepostet. Die letzten Titel finde ich früher oder später auch noch. :)
Runterladen und/oder streamen kann man übrigens hier auf meiner kleinen Tribut-Seite: Pure Mescaline - Psylocibin Mix
 
"Doof" ist doch Klasse :P

Toll das ich mir den Mix nun endlich mal anhören kann. Ich hatte den Thread hier damals auch verfolgt und bin leider nicht fündig geworden. Harhar, heute abend gleich mal herunter laden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben