Push Button wie bei Dotcom gesucht

A

Anonymous

Guest
Für einige meiner DIY-Module brauche ich noch Push-Buttons. Ich hätte gerne welche wie im Dotcom verbaut sind. Weiß jemand wo man die beziehen kann? Außerdem suche ich noch eine günstige Bezugsquelle für Neutrik-Buchsen.
 
Scaff schrieb:
Für einige meiner DIY-Module brauche ich noch Push-Buttons. Ich hätte gerne welche wie im Dotcom verbaut sind. Weiß jemand wo man die beziehen kann? Außerdem suche ich noch eine günstige Bezugsquelle für Neutrik-Buchsen.

Die Push-Buttons hätt ich auch gern :)
 
Ich suche noch 2-4 schöneTaster. Hat jemand hier zufällig was ansprechendes?
 
Yves hatte doch ne Quelle in Frankreich gepostet, ist das nichts ?
 
Müssen ja nicht unbedingt dieselben sein. Einfache Taster, die evtl. auch noch nett aussehen würden mir reichen.
 
Schau bei RS, die haben einige gute. Könnt ich dir auch mitbestellen, muss eh demnächst eine RS Order machen.
 
Btw du meintest du brauchst Potis. Falls du Spectrol willst da nehm ich demnächst eine Menge. Kommt halt auch drauf an wie schnell du sie brauchst.
 
Ich brauche Schalter für die Yusynth Hüllkurven. Die sind zur manuellen Auslösung des Triggers.
 
Hab mir grade die Dotcom angeschaut, die sind wirklich hübsch. Viel Spass beim Suchen, RS hat eine Unmenge ;-)

Btw. du bist doch dotcom Kunde, frag dort mal vorsichtig nach, vielleicht sagen die es dir. Bzw. vielleicht hat irgendwer ein Dotcom Modul mit den Tastern drinnen, dann könnte er schauen was da drauf steht. Wäre am einfachsten.
 


News

Zurück
Oben