PYRROLINE - Ruins Outlast (new Album in 2013)

und raus ist da ding! :)

die ersten CDs sind unterwegs und sollten morgen bei den vorbestellern eintreffen.

wer lieber digital kaufen möchte kann das seit heute auch (auf itunes, amazon und co).
ein high quality download wird in kürze auf bandcamp möglich sein.

die CDs können weiterhin hier geordert werden:
http://www.electroaggressionrecords.com
 
Die CD ist gestern angekommen, bin bisher noch nicht dazu gekommen sie auf meinen Monitoren zu hören. Aber die Snippets hatten mir schon sehr gut gefallen. Das CD Cover ist etwas dunkel geraten beim Druck, die Vorschau hier im Thread scheint heller zu sein, sonst sieht es sehr gut aus.
 
die russen fetzen. klauen zwar alle nur aber schreiben sehr coole rezis. oder zumindest wird das sehr lustig, wenn man google translator da mal ran lässt. kostprobe:

Technisch gestrafft, komplexe emotionale, konzeptionelles Album, die Zeit für die ununterbrochene Zuhören braucht.

Der auffälligste Unterschied zu den vorherigen - die massive, leblos, endlose konzeptionelle Ambient-Plattform, die sich durch das ganze Album, Kuvertierung ihr, wie - die Toten Magnetismus, Gleichgültigkeit gegenüber den Werten der Sterblichen, ohne auf den Jahrtausende unserer Beobachtungen verständlicher Emotionen ...
Dynamik, unterstützende Rhythmus des Herzens mit Blut in seinen Schläfen pochend, Elektronik-Industrie Überbau störende Emotionen und der Rhythmus der dauerhaft in etwas mehr alte eingetaucht ...
beim Wechsel monumental, etwas abseits, männlich Keuchen vocal auf narrative, weiblich oder vielleicht sogar stillschweigend creator Album, kids - tiefe Landschaften sind Plattformen Album, auch mit einer Spirale der endlosen Grenzen abgegrenzt Segmenten gesättigt scharfen Pfeifen "schamanischen" Klänge verwandelt ...

Voriges Album "flexibler" sind die einzelnen Spuren jeweils ein «Ambient Picture" und einfach separat zu hören. Das Album "taucht" ...


:lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben