Q 119 geschrottet?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 19. Mai 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheiße! Ich habe gestern Abend meine Kabinette mit dem Auto nach Hause geholt und nach dem Wiederanschließen leuchten bei dem Sequencer permantent die Dioden für Step 17-24 und Nichts geht mehr :sad: Ich habe jetzt gerade mal Roger angemailt und hoffe, daß ich vielleicht nur den Eprom getötet habe. Ich brauche einfach ein wenig Beistand!
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    wir leiden mit Dir

    *tröst* :cry:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super Firma in Texas!!! Habe schon die erste Antwort nach 10 Minuten erhalten und soll den Fehler weiter eingrenzen. Ich hoffe wirklich es ist nichts Größeres. Ich habe gestern noch das Modul herausgenommen und alle ICs und Steckverbindungen gechecked, aber das hat auch nichts geholfen. Mal schauen wann die nächste Antwort kommt!

    Aber das schnelle Antworten von Roger bekräftigt meine sehr sehr guten Erfahrungen mit Synthesizers.com und ihrem Service. Das erlebt man heutzutage nicht mehr oft!
     
  5. serenadi

    serenadi Tach

    Au weia,
    sowas ist nur gut für's Adrenalin.

    Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, vielleicht brauchst Du das Teil nicht einschicken.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    meiner ist auch platt.. einschicken!
     
  7. ANYWARE

    ANYWARE Tach

    Das könnte dann in einem Rutsch geschehen :)
    (schäm)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    jo, könnten wir auch zusammen schicken, jedoch müsste man dann noch mind einen weiterschicken. .das wird dann auch nicht viel billiger..?? oder?

    nunja.. also.. hoffe, das klappt..
     
  9. serenadi

    serenadi Tach

    WIE ??
    Dein 119 ist auch hin ?
    Ist das 'ne Krankheit ? Virus ?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mic, hast du denn dieselben Symptome?
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    nee, meiner macht garnix.. muss definitiv wech.
     
  12. island

    island Modelleisenbahner

    Oh Gott :sad: Ich leide mit Euch Jungs :cry:

    Muß heute abend nachsehen ob meiner noch tut.

    Da trau ich mich ja garnicht nach Offenbach damit :?
     
  13. dest4b

    dest4b Tach

    ja .. nach offenbach .. :) heheh
    bringst dann bestimmt zwei stück mit heim . :twisted:
    zumindest geht er dann nicht mehr bei dir kaputt ...

    "was des ?" "kuckstu den blinkt" "grass"
     
  14. moondust

    moondust bin angekommen

    nach offenbach sind dann alle infiziert. und sogar die oszis gehen nicht mehr . weil man einen infizierten Sequenzer in der kette hatte
     
  15. dest4b

    dest4b Tach

    Wenn es n analog Virus ist ..

    oder es ist eben alles nicht mehr da und in einschlägigen kreisen und aufm offenbacher flohmarkt sind hin und wieder echte raritäten anzufinden :)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, jetzt die letzte Antwort, nachdem die Ferndiagnose fehlgeschlagen hat!
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier nun die letzte Antwort von Roger, nachdem die Ferndiagnose fehlgeschlagen ist:

    Yes, you can send it to me. I will fix it for free if you will
    pay for shipping.

    Synthesizers.com
    10768 Technology Dr. CR2335
    Tyler, TX 75707

    Roger
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    kost 32, meiner ist jetzt unterwegs..
     

Diese Seite empfehlen