Q 119 geschrottet?

A

Anonymous

Guest
Scheiße! Ich habe gestern Abend meine Kabinette mit dem Auto nach Hause geholt und nach dem Wiederanschließen leuchten bei dem Sequencer permantent die Dioden für Step 17-24 und Nichts geht mehr :sad: Ich habe jetzt gerade mal Roger angemailt und hoffe, daß ich vielleicht nur den Eprom getötet habe. Ich brauche einfach ein wenig Beistand!
 
meic schrieb:
Scheiße! Ich habe gestern Abend meine Kabinette mit dem Auto nach Hause geholt und nach denm Wiederanschließen leuten bei dem Sequencer permantent die Dioden für Step 17-24 und Nichts geht mehr :sad: Ich habe jetzt gerade mal Roger angemailt und hoffe, daß ich vielleicht nur den Eprom getötet habe. Ich brauche einfach ein wenig Beistand!

wir leiden mit Dir

*tröst* :cry:
 
Super Firma in Texas!!! Habe schon die erste Antwort nach 10 Minuten erhalten und soll den Fehler weiter eingrenzen. Ich hoffe wirklich es ist nichts Größeres. Ich habe gestern noch das Modul herausgenommen und alle ICs und Steckverbindungen gechecked, aber das hat auch nichts geholfen. Mal schauen wann die nächste Antwort kommt!

Aber das schnelle Antworten von Roger bekräftigt meine sehr sehr guten Erfahrungen mit Synthesizers.com und ihrem Service. Das erlebt man heutzutage nicht mehr oft!
 
Au weia,
sowas ist nur gut für's Adrenalin.

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, vielleicht brauchst Du das Teil nicht einschicken.
 
jo, könnten wir auch zusammen schicken, jedoch müsste man dann noch mind einen weiterschicken. .das wird dann auch nicht viel billiger..?? oder?

nunja.. also.. hoffe, das klappt..
 
Oh Gott :sad: Ich leide mit Euch Jungs :cry:

Muß heute abend nachsehen ob meiner noch tut.

Da trau ich mich ja garnicht nach Offenbach damit :?
 
ja .. nach offenbach .. :) heheh
bringst dann bestimmt zwei stück mit heim . :twisted:
zumindest geht er dann nicht mehr bei dir kaputt ...

"was des ?" "kuckstu den blinkt" "grass"
 
nach offenbach sind dann alle infiziert. und sogar die oszis gehen nicht mehr . weil man einen infizierten Sequenzer in der kette hatte
 
Wenn es n analog Virus ist ..

oder es ist eben alles nicht mehr da und in einschlägigen kreisen und aufm offenbacher flohmarkt sind hin und wieder echte raritäten anzufinden :)
 
So, jetzt die letzte Antwort, nachdem die Ferndiagnose fehlgeschlagen hat!
 
Hier nun die letzte Antwort von Roger, nachdem die Ferndiagnose fehlgeschlagen ist:

Yes, you can send it to me. I will fix it for free if you will
pay for shipping.

Synthesizers.com
10768 Technology Dr. CR2335
Tyler, TX 75707

Roger
 


News

Zurück
Oben