Q als VSTi von Terratec

hm ich finde hier leider keine Info

hm ich finde hier leider keine Info über einen virtuellen Q - nicht mal auf der teratec seite, hat jemand einen direkten link? Für mich wäre das evtl interessant.
 
vielen Dank. komisch, dass ich das nicht gefunden habe.

vielen Dank. komisch, dass ich das nicht gefunden habe.
 
Ich beobachte Komplexer seit der Messe... :)

Ich beobachte Komplexer seit der Messe... :)
 
[quote:22787483d2=*Edge Of Dawn*]Weiss jemand, was aus dem K

Edge Of Dawn schrieb:
Weiss jemand, was aus dem Komplexer geworden ist?
Das ist wie Duke Nukem Forever.

Nee im Ernst, ich bin auf das Teil auch ziemlich scharf, obwohl das Konzept "Wir machen VA mit ein bisschen Wavetable dabei" mittlerweile erledigt ist, da ich mir im neuen Jahr einen Virus TI kaufe. Tja, Pech auch!
Ich höre von einigen Usern hier und in anderen Foren stets, dass das AUF JEDEN FALL bald raus kommt, angeblich basteln einige auch schon an der User Library dafür. Aber offiziell sagt keiner was, das ist alles GEHEIM.
 
Du musst das verstehen, sobald jemand oeffentlich in div. Fo

Du musst das verstehen, sobald jemand oeffentlich in div. Foren irgendwas ausplappert, wird er von keinem Entwickler mehr als Sounddesigner oder Beta-Tester engagiert. Ausser vielleicht die ganz Grossen, die koennen sich sowas leisten.... ;-)
 
[quote:c6529172e6=*Summa*]Du musst das verstehen, sobald jem

Summa schrieb:
Du musst das verstehen, sobald jemand oeffentlich in div. Foren irgendwas ausplappert, wird er von keinem Entwickler mehr als Sounddesigner oder Beta-Tester engagiert. Ausser vielleicht die ganz Grossen, die koennen sich sowas leisten.... ;-)
Das ist mir schon klar. Aber wenn mir die selben Leute seit einem Jahr erzählen, dass sie grade am letzten Schliff eines VSTi sitzen und ich die Kiste kaufen will ist das nicht besonders toll. Für mich ist das THema mittlerweile einfach durch
 
Du uebertreibst schamlos, das Teil ist nicht mal 6 Monate ue

Du uebertreibst schamlos, das Teil ist nicht mal 6 Monate ueberfaellig...
 
und , ehm.. das XT OS kommt sicher auch s.o.o.n ;-) *G*

M


und , ehm.. das XT OS kommt sicher auch s.o.o.n ;-) *G*

Mythos erhalten und pflegen, ISBN808909303
 
[quote:df9e695948=*Phelios*]
Das ist mir schon klar. Aber w


Phelios schrieb:
Das ist mir schon klar. Aber wenn mir die selben Leute seit einem Jahr erzählen, dass sie grade am letzten Schliff eines VSTi sitzen

Das sind ja nun nicht dieselben Leute. Betatester und Sounddesigner werden zum Betatesten und Sounddesignen engagiert und in der Regel mit nicht mehr Informationen versorgt als zur Erledigung des Jobs unbedingt nötig.

Man fühlt sich zwar als Geheimnisträger dann sehr wichtig, aber die paar Infos, die wirklich interessieren, weiss man schlicht auch nicht ;-)
 
daf

dafür hat man ja die Zettel erfunden, die man da unterschreibt "Fresse halten Endossament" weil es ja auch immer böse Konkurrenz gibt..

Ok, der Komplexer ist schon vor 2 Messen unter "eingeweihten" und solchen ohne Geweih irgendwie bekannt gewesen..

ohne OSX kommt aber auch T-Tec nicht allzu weit..

Hinweis: dies ist keine Hetzkampagne, ich begrüße es sehr, wenn es den Q als Soft gibt.. hoffentlich nicht the "Emu way".. also nur Bürorechner..
 
Angekuendigt war's fuer's 2te Quartal 2005, in so fern ist's

Angekuendigt war's fuer's 2te Quartal 2005, in so fern ist's gerade mal ein halbes Jahr...
 
mal ehrlich: das ist doch normal.. die meisten brauchen l

mal ehrlich: das ist doch normal.. die meisten brauchen länger.. du kennst doch unser programmier motto "ich habs gleich"..


ich find sowas eher ein zeichen: die bringen keine bugs raus, dann dauerts eben.. das ist gut so..
 
Beim Virus TI hats aber auch so lang gedauert.... :D

Beim Virus TI hats aber auch so lang gedauert.... :D
 
Tja, ueberall wo Ex-Waldorfianer mitgearbeitet haben... ;-)

Tja, ueberall wo Ex-Waldorfianer mitgearbeitet haben... ;-)
 


News

Zurück
Oben