Kaufhilfe Qu-Bit Mixology

unse Jung

.....
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Mixer. Dabei bin ich unter anderem auch auf den Mixology gestoßen. Dieser würde meinen Anforderungen schon recht nahe kommen. Dabei bleiben einige Frage offen
- wie ist Audioqualität des Ausgangssignale?
- arbeiten die VCA's sauber?
Gibt es hier jemanden der ihn benutzt?

Liebe Grüße
Frank
 
Brauchst du CV-Eingänge für Send,Pan usw?
Wenn nicht, ist der Doepfer A-138p/o evtl ne Option, der ist auch erweiterbar....
Doepfer ist vielleicht nicht so sexy, aber in der Regel sehr solide und vor allem nicht so teuer....
 
Brauchst du CV-Eingänge für Send,Pan usw?
Wenn nicht, ist der Doepfer A-138p/o evtl ne Option, der ist auch erweiterbar....
Doepfer ist vielleicht nicht so sexy, aber in der Regel sehr solide und vor allem nicht so teuer....
Dankeschön für deine Antwort.
Ja, die CV-Eingänge wären schon sehr Praktisch. Den Doepfer A138p/o habe ich auch schon in Benutzung, 2 Eingangs- und zwei Ausgangsmodule ,alles schon belegt , finde die auch gut.
Ich möchte mir im Prinzip eine Mixer- /Effektkombination erstellen die fest Gepatcht wird und dann teilweise über CV gesteuert wird .
Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild von der aktuellen Situation.
Bis dann
 
Dankeschön für deine Antwort.
Ja, die CV-Eingänge wären schon sehr Praktisch. Den Doepfer A138p/o habe ich auch schon in Benutzung, 2 Eingangs- und zwei Ausgangsmodule ,alles schon belegt , finde die auch gut.
Ich möchte mir im Prinzip eine Mixer- /Effektkombination erstellen die fest Gepatcht wird und dann teilweise über CV gesteuert wird .
Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild von der aktuellen Situation.
Bis dann

Ich fand den Toppobrillo Stereomix 2 sehr gut ..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben