Ja, das ist oft praktisch vor und nach freien und loopenden Aufnahmen.florian_anwander schrieb:Die Tasten 60..83.
Während den 5 Sekunden Wartezeit schickt der Merger übrigens auf den 16 MIDI-Kanälen NoteOff-Events für alle Noten raus. Sehr effizient für Notehänger.
Wenn mich nicht alles täuscht Pressure, Start, Stop, Clock, alle speziellen Controller und ein Filter für alle anderen Controller . Mit viel Fantasie, kannst Du es auf dem Foto entziffern.TonE schrieb:Welche Filterfunktionen gibt es nun auf diesen Tasten, so grob zusammengefasst, irgendwas Überraschendes auch mit dabei?
Ich hab mich schon immer gewundert, was der eigentliche Grund für Drum'n'Bass warElektro_Lurch schrieb:Das mündet dann in doppelten Clock-Signalen die Slaves doppelt oder gar dreifach so schnell laufen lassen, wie gewünscht.
Features, die Fehlfunktionen vermeiden sollen, heissen inzwischen superschlau? 8)florian_anwander schrieb:Nee, im Ernst. Das ist natürlich ein superschlaues Feature!Elektro_Lurch schrieb:Das mündet dann in doppelten Clock-Signalen die Slaves doppelt oder gar dreifach so schnell laufen lassen, wie gewünscht.
Wieso? Dass mehrere Geräte an einem Merger angeschlossen sind, die gleichzeitig MIDI-Clock senden, ist doch keine Fehlfunktion! Das ist bestenfalls "shit happens", und was die Quasimidi Merger da zur prävention machen ist doch extrem schlau.TonE schrieb:Features, die Fehlfunktionen vermeiden sollen, heissen inzwischen superschlau? 8)
In der C Programmierung heisst das glaube ich ASSERT.
Ja, in der Tat, bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber wenn sie am Ausgang summiert erscheinen schon. Naja egal.florian_anwander schrieb:Dass mehrere Geräte an einem Merger angeschlossen sind, die gleichzeitig MIDI-Clock senden, ist doch keine Fehlfunktion!
Das tun sie doch nicht. Tut zB auch kein mir bekanntes Multi-Input MIDI-Interface (bzw der entsprechende Treiber).TonE schrieb:Ja, in der Tat, bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber wenn sie am Ausgang summiert erscheinen schon. Naja egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.