Teenage Engineering Pocket Operator to Eurorack Conversion / hier die Anleitung

hogohgo

hogohgo

...
Freunde des Lötkolbens,

Nachdem mein erster Versuch einer Pocket Operator Integration ins Eurorack auf etwas Resonanz bei modulargrid und bei eBay Kleinanzeigen gestoßen ist. Hab ich den damals verkauften PO Konverter nochmal gebaut und eine ausführlichste Anleitung geschrieben.

Das Panel hat 16 trigger ins, die sich mit Gate Signalen anfüttern lassen. Einen pro Soundbutton. Außerdem Input und Output-Buchsen sowie einen An/Aus-Schalter. Das ganze auf 22TE.

So sieht das dann aus:
IMG_20220616_001940 begradigt.jpg

und so von der Rückseite:

IMG_20220616_020627begradigt.jpg

Es gibt zwei Anleitungen: eine von meinem ersten Versuch (etwas krude und verbesserungswürdig) und eine die zu obigen Ergebnis führt (finden manche wahrscheinlich immer noch krude).

Download als PDF hier:
Version 2

https://drive.google.com/file/d/1NFXeiIXXRog_z5SwzS75ZshFrTtgF7bx/view?usp=sharing

Version 1

https://drive.google.com/file/d/1U7nD0l5N11IeYW_l2mDW6gDvcLoluz4F/view?usp=sharing


Viel Spaß beim nachbauen. Fragen sind willkommen.

Grüße

hogo
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben