Quasimidi Raven ziemlich verbuggt?

Mal ganz doof gefragt:
Du schreibst eine Feder fehlt, und die hast Du im Inneren des Raven gesucht - und nicht gefunden. Dass sie irgendwo herauskommt, kann ich mir nicht vorstellen, also muß sie irgendwo sein. Kann es sein, dass sie unter einer Platine sitzt und dort für Kurzschlüsee und die ganzen beschriebenen Phänomene sorgt?
 
Keine Ahnung.
Wenn dann müsste sie darunter wirklich eingeklemmt sein, da ich das Gerät auch etwa hin und herbewegt hab.
Ich wollte aber auch nicht zu viel herumpfuschen, weil ich nicht irgendwo irgendwelche Kabel versehentlich abziehen wollte.
 
P.S. Ich habe die Feder jetzt doch gefunden und sie war sehr leicht einzuspannen.
Die Taste funktioniert nun wieder.
Außerdem war eine Steckverbindung etwas schief, die hab ich gerade hineingesteckt und nach einem Initialisieren scheint jetzt wieder alles zu funktionieren, zumindest so halbwegs.
 
Despistado schrieb:
P.S. Ich habe die Feder jetzt doch gefunden und sie war sehr leicht einzuspannen.
Die Taste funktioniert nun wieder.
Außerdem war eine Steckverbindung etwas schief, die hab ich gerade hineingesteckt und nach einem Initialisieren scheint jetzt wieder alles zu funktionieren, zumindest so halbwegs.

Und wo war sie?
 
Dort unter den Kabeln bei den Modulationsrädern
Die Kabel dort sind aber ummantelt, deswegen glaub ich eher nicht dass die Feder da einen Kurzschluss oder so verursacht hat.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben