R. I. P. Klaus Schulze (2022)

Was fällt dem ein? Zur Strafe höre ich heute Abend Timewind!

Möge er im Himmel der Geigen ruhen.
 
Das stimmt mich allerdings sehr traurig! Ich mag viele seiner Alben, sein "The Cello" wird für mich immer zu den besten Arbeiten auf diesem Planeten gehören.

R.I.P. Herr Schulze.
 
Verdammt, ich habe mich schon innerlich lange darauf vorbereitet, aber gerade ist es trotzdem ziemlich hart. Klaus Schulze hat mich musikalisch sehr stark beeinflusst und seine Musik empfinde ich für mich als unglaublich wertvoll. Aber es ist schön, dass er uns so lange erhalten war (was bei dem, was er alles erlebte, ja auch nicht selbstverständlich ist). Danke Klaus, für die Musik :)

I was dreaming I was awake
And then I woke up
And I found myself asleep.
 
Er hatte auch sehr gerne den Polymorph benutzt...
@rauschwerk hatte das Foto gepostet...

proxy.jpg
Ich weiß gar nicht, was ich jetz fühlen soll...
Da bin ich gerade wohl zu emotional...
rip... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Glück, Klaus mehrmals live erleben zu können und ich habe ihn auch mehrmals Backstage getroffen. Um so mehr erschütterte mich die Meldung von seinem gestrigen Tod, die mich sehr traurig gestimmt hat. Ich habe lange überlegt, welche Platte ich auflege und mich dann für Dune entschieden. Mach’s gut Klaus.
 
:cry: Ich leg jetzt auch Timewind auf! R.I.P. Klaus, danke für die schöne Musik!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben