Teiko
|||||
R.I.P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehört hier nicht her, aber muss man tatsächlich in nen Andachtsthread mit nem lapidaren "Wer?" hereinschneien?Ich hab sie nie gehört.
@elbonzoseco was gibts an Beileid zu überlegen oder zu zweifeln. Ist das Wort nicht geläufig?
Ich antworte mal für den Kollegen, der wie ich schon gestutzt hat. Wir sind ja in einem Forum mit Hintergrund Musik und nicht Topflappenhäkeln. Black Sabbath und Ozzy sind doch irgendwie Allgemeinwissen. Und die Jüngeren sind per MTV The Osbournes über den Mann gestolpert. Alles nicht meine Musik oder TV Konsum, aber an Ozzy kam man doch nie vorbei… noch nicht mal Fledermäuse.Ich hab sie nie gehört.
@elbonzoseco was gibts an Beileid zu überlegen oder zu zweifeln. Ist das Wort nicht geläufig?
jetzt klingelts. klar, kenn ich.Ich antworte mal für den Kollegen, der wie ich schon gestutzt habe. Wir sind ja in einem Forum mit Hintergrund Musik und nicht Topflappenhäkeln. Black Sabbath und Ozzy ist doch irgendwie Allgemeinwissen. Und die Jüngeren sind per MTV The Osbournes über den Mann gestolpert. Alles nicht meine Musik oder TV Konsum, aber an Ozzy kam man doch nie vorbei… noch nicht mal Fledermäuse.