R.I.P. Supermax

RIP
Kurt Hauenstein war die coolste Sau aus Österreich um es mal salopp zu sagen und zwar lange vor Falco. Man muß die Musik nicht mögen, aber der Mann war der Groove pur und davon verstand er mehr als 90% der hier anwesenden "mein Synth kann quietsch machen, ich bin ein Künstler" Fraktion.

Elektrokamerad schrieb:
Wie hat sich das Musikgeschäft verändert?

Hauenstein: Heute ist alles einfacher. Mit den Mitteln, die es heute gibt... Jeder Trottel hat einen Computer daheim und glaubt, er ist ein Künstler. So viel verkannte Genies wie in Wien gibt's nirgendwo. Für die meisten wär's g'scheiter, einen anständigen Beruf zu lernen. Was ist so interessant dran, da oben zu stehen und „blim blim“ zu machen?

http://diepresse.com/home/kultur/popco/ ... elChannel=
:lol: :supi: :supi: :supi:
 
immer wieder interessant, wie manche jede gunst der stunde nutzen müssen um leute aus dem forum anzupöbeln... :gay:
:lol:
 
Hmm... letzten Donnerstag hatte ich mir noch die DoppelCD durchgehört.
Jetzt habe ich auch so langsam das Alter erreicht, wo sich immer mehr "Stars" von Früher verabschieden.
"It ain't easy" war und ist aber für mich der beste Track. Lovemachine ist OK, aber den fand ich gar nicht sooo toll.
Heute höre ich das trotzdem gerne ;-)

Gruss Sudden
 
Code:
 :supi: Stimmt, mein (Tipp-)Fehler...ich lass nach :cry:[/quote]

Lenny hiess der Gitarrist von Suzi Quatro - oder?
 
:supi:
Suzi Quatro am Bass und im schwarzen Leder :D ...Lennie Tuckey an der Gitarre.
Sehr gut :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben