polysix
||||||||||
R.I.P Tommi ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
21:00 Grenzwellen
Willkommen - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0
Radio Hannover - die Stimme der Stadt. UKW 100,0 MHz, Livestream und als Appwww.radio-hannover.de
War super, danke!Mal gucken, ob Ecki gleich was drüber erzählt. Könnte ich ja drauf wetten. Wer reinhören will:
21:00 Grenzwellen
Willkommen - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0
Radio Hannover - die Stimme der Stadt. UKW 100,0 MHz, Livestream und als Appwww.radio-hannover.de
Ecki ist immer noch, nicht "war".Ja ...traurig.Frage mich wieviele hier überhaupt wissen wer das war o´geschschweige den wer Ecki Stieg war.Och man
Bemerkenswert ist das auf jeden Fall.Wer nicht bereit ist, für seine Kunst zu hungern oder einen zweiten Job anzunehmen, hat nichts zu sagen.
Bemerkenswert ist das auf jeden Fall.
Sehr schön gesagt , nochmal DANKE Tommi !Wer nicht bereit ist, für seine Kunst zu hungern oder einen zweiten Job anzunehmen, hat nichts zu sagen.
Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang er das wo und wann gesagt hat, aber den Nagel auf den Kopf getroffen hat er damit.
Danke.
Stephen