Räder

tulle

Dilletant
Hallo @all,
wei


Hallo @all,
weiß jemand, wo man Räder (Modulation, Volume, nicht für Fahrrad und Auto) in Einzelstückzahlen bekommt? Vor Jahren gabs die Dinger ja beim Doepfer, aber mittlerweile scheint Selbstbau ja out...
Für Hinweise dankbar,
Micha
 
Hast Du wirklich mal bei Dieter angerufen ?
Er verbaut die


Hast Du wirklich mal bei Dieter angerufen ?
Er verbaut die Teile ja immerhin noch und ist darüberhinaus auch sehr freundlich. Fragen kost' nix.
 
so doof das klingt: aber im zweifelsfall einfach eins im mus

so doof das klingt: aber im zweifelsfall einfach eins im musikinstruimentenladen aussuchen und in eine synthesizer-werkstatt gehen und da als ersatzteil bestellen lassen. das ist dann zwar eher teuer, aber du wirst ja keine 10 räder brauchen ...

grüsse l.chaos
 
suchst du nur das kunststoffrad oder ne komplette einheit mi

suchst du nur das kunststoffrad oder ne komplette einheit mit poti / mittenrastung ?

DIY - tip für designfreax: nimm ein zahnrad oä von fischertechnik...
 
[quote:d31b5d8116=*KlangRaum*]suchst du nur das kunststoffra

KlangRaum schrieb:
suchst du nur das kunststoffrad oder ne komplette einheit mit poti / mittenrastung ?

DIY - tip für designfreax: nimm ein zahnrad oä von fischertechnik...
Nur das Plasikzeux. Gerastete Potis hat unser Dorfelektronikhändler.
 
Da gibbet noch 'ne M

Da gibbet noch 'ne Möglichkeit:
Schmelzgranulat aus dem Bastelladen.
Ist in verrschiedenen Farben erhältlich und wird im Backofen geschmolzen.
Kann man dann gut schleifen und polieren.
Man muss nur eine geeignete Form finden (die es auch im Bastelladen gibt).
 
aha...
das doppel-doepfer:
http://www.doep[/b]

aha...
das doppel-doepfer:
[img]http://www.doepfer.de/wheelbox.gif

falls das schon einer kennt:
da ist ja ein wheel rückstellend- lässt sich die feder rausnehmen ?
 
Einzeln sind die auch ein bischen schmaler - find ich sch

Einzeln sind die auch ein bischen schmaler - find ich schöner.
 


News

Zurück
Oben