rackeinbau von nordrack und virus a

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von splitterchrist, 14. September 2008.

  1. hi,
    und zwar bin ich auf der suche nach den dingern die man an die oben genannten synths schraubt
    nur egal wo ich suche finde ich nichts

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Rackohren? Doch, sowas gibts schon zu kaufen. Wenn nicht, gibt es so universelle Dinger und so Wannen, sehr teuer, da kann man sie auch reinschrauben und dann ins Rack hängen.
     
  3. panele

    panele Tach

    ... kann man sich auch selbst schnell bauen, brauchst ja eigentlich nur einen winkel aus alublech dem du dann die entsprechenden bohrungen verpasst.
    alu kannst du auch wunderbar mit einer handbohrmaschine bohren, ein akkuschrauber geht auch schon.3mm materialstärke sind dann auf jeden fall ausreichend
     
  4. Guest

    Guest Guest

    den nord musst du nicht anbohren, den virus meines wissens schon. oder hatma da die holzseitenteile runterschrauben können und die rackohren stattdessen anschrauben können?
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    so isses, da muß nix gebohrt werden
     
  6. panele

    panele Tach

    sorry,
    meinte auch nicht, dass man die Synths anbohren
    muss, sondern die Winkel / Rackohren.
    Also bitte nicht mit dem Akkuschrauber in den Synth bohren.
    Wenn da aber nirgends Schrauben oder Bohrungen
    sind, also an der Seite oder Boden wirds wohl schwierig.

    Gehäuse bohren würde ich dann nur bei ausgebautem
    Innenleben. ;-)


    der panele
     

Diese Seite empfehlen