rackeinbau von nordrack und virus a

S

splitterchrist

.
hi,
und zwar bin ich auf der suche nach den dingern die man an die oben genannten synths schraubt
nur egal wo ich suche finde ich nichts

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Rackohren? Doch, sowas gibts schon zu kaufen. Wenn nicht, gibt es so universelle Dinger und so Wannen, sehr teuer, da kann man sie auch reinschrauben und dann ins Rack hängen.
 
... kann man sich auch selbst schnell bauen, brauchst ja eigentlich nur einen winkel aus alublech dem du dann die entsprechenden bohrungen verpasst.
alu kannst du auch wunderbar mit einer handbohrmaschine bohren, ein akkuschrauber geht auch schon.3mm materialstärke sind dann auf jeden fall ausreichend
 
den nord musst du nicht anbohren, den virus meines wissens schon. oder hatma da die holzseitenteile runterschrauben können und die rackohren stattdessen anschrauben können?
 
sorry,
meinte auch nicht, dass man die Synths anbohren
muss, sondern die Winkel / Rackohren.
Also bitte nicht mit dem Akkuschrauber in den Synth bohren.
Wenn da aber nirgends Schrauben oder Bohrungen
sind, also an der Seite oder Boden wirds wohl schwierig.

Gehäuse bohren würde ich dann nur bei ausgebautem
Innenleben. ;-)


der panele
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben