Radikal-Technologies /Website anscheinend umstrukturiert (?)

Panko PanneKowski

Panko PanneKowski

|
Moin !
Ich wollte gerade noch mal eben ein bisschen meine Vorfreude auf den Delta Cep A etwas befeuern.
Und bin mal bei Radikal auf deren Seite gegangen, anbei um auch mal im Spectralis Forum nach neuen Beiträgen zu schauen..
https://www.radikaltechnologies.com
und Oh Weh !
Es gibt gar keine Foren mehr für die Accelerator und Speckie Community. (???)
viewforum.php

Wss´n da los beim Jörg ?

Weis da wer was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:harhar:

dann könnten wir ja hier auch gleich unsere (Modular) Koffer packen und abreisen
 
Das ist schon im DSGVO Thread diskutiert worden. Für so kleine Mini-Foren ist der Aufwand für die DSGVO einfach zu groß. Von daher kann man sich das schon vorstellen.
Der V.i.S.d.P von raditec ist bei mir im Nachbarhaus, ich kann den mal fragen.
 
Oh ja, frag mal bitte gern.. ob es da evt Ersatz gibt in Form geschlossener Chats oder so..

Wäre ja echt schade um den Informationsgehalt, den ich mir bei technischen Fragen dort immer mal anschauen konnte..
 
Keine Sorge. Es gibt demnächst ein neues Forum. Das alte lief bisher in einer Subdomain, was sehr unschick war. Außerdem lief es ohne SSL Verschlüsselung, weil es eben nicht auf der Hauptseite lag und ich nicht mehrere Zertifikate erwerben möchte. Es gibt demnächst ein neues Supportforum als Tochter der Wordpress Seite.
Ich bin zur Zeit im Stress mit dem neuen Delta CEP A Synthie und hatte keine Ambitionen, mich intensiv mit der DSGVO zu beschäftigen und habe zur Sicherheit das Forum erstmal kaltgestellt.

Aber schön, dass das tatsächlich jemanden aufgefallen ist ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben