[´ramp]: doombient.three -- kalte sterne

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Hallo allerseits,

der letzte Teil der doombient-Trilogie ist nunmehr als limitierte CDR in spezieller Verpackung über mich direkt oder über den doombient-Shop erhältlich. Hörproben müßte es auf www.doombient.com auch geben. Wie üblich sollten die im Hintergrund laufen, wenn man auf die entsprechende Seite geht. Also bitte nicht nach anklickbaren Audiofiles suchen.

Ich bitte darum, diesen Thread nicht dafür zu mißbrauchen, seinen Unmut über irgendwelche programmiertechnischen Details der Website zu artikulieren oder rumzumeckern, daß über irgendwelche Browser keine Musik zu hören ist, was soll der Unsinn, blahblah und dergleichen. Diese Diskussionen gab es in der Vergangenheit leider öfter bei meinen Musikthreads; regelt alles, was Euren Mißmut über Gestaltung, Organisation oder Struktur der Website angeht, bitte direkt mit dem, der dafür zuständig ist, denn:

Erstens bin ich für die Aufarbeitung der Website nicht zuständig, zweitens geht´s hier um Musik, und drittens habe ich keine Zeit, die ich auf Diskussionen verschwenden könnte, die mich weder interessieren, noch von denen ich keine Ahnung habe :). Regelt das bitte direkt mit dem Webmaster, nicht hier. Und das bitte in freundlichen Worten :). Danke für Euer Verständnis.

Hier der Infotext auf International Verständlich:

[´ramp]: doombient.three -- kalte sterne

"kalte sterne" (cold stars) is the third and final CDR in the series of "doombient" albums which came into being in 2003 and 2006 respectively. Unlike its predecessors, "kalte sterne" is by far the most peaceful and tranquil album of the set. It was recorded live in concert at Bochum Planetarium in February 2007 and it is also the most pleasing album, technically speaking, as the number of flaws and glitches is rather small by comparison. The entire album was later given an exquisite API preamp/EQ/compressor treatment by a friend of mine in order to make the sound really gorgeous, and in fact it sounds as wonderful as the visuals looked that accompanied the concert. Like the previous "doombient" albums, "kalte sterne" will be available in a limited production run of 100 CDRs in custom tin can packing, each copy is individually numbered and its serial number is printed onto the CD and embossed into the can. Price per CD is 15 Euros. "doombient.three" can be ordered both through the doombient webshop as well as through me directly.

Meine beiden eigenen limitierten CDs "fuzzstars -- music for planetariums vol. 2" und "cryotainer -- music for gasometers" sind mittlerweile ausverkauft, innerhalb von weniger als sieben Tagen.

Danke für´s Lesen, Gruß,

Stephen.
 
ppg360 schrieb:
Ich bitte darum, diesen Thread nicht dafür zu mißbrauchen, seinen Unmut über irgendwelche programmiertechnische Details der Website zu artikulieren oder rumzumeckern, daß über irgendwelche Browser keine Musik zu hören ist, was soll der Unsinn, blahblah und dergleichen.

Du sach mal, was soll der Unsinn??? :harhar:

Leg mal ne CD für mich zurück, sei bitte so lieb. :)
 
Jörg schrieb:
Du sach mal, was soll der Unsinn??? :harhar:

Leg mal ne CD für mich zurück, sei bitte so lieb. :)

*Bong* ein Exemplar für Herren Erren!

Ähm, ja, und der Unsinn... das darf man mich nicht fragen... :oops:

Manche bösen Zungen behaupten ja, meine Musik bzw. die, in der ich meine Finger hatte, wäre *der* Unsinn überhaupt. Versteh´ ich jetzt eigentlich gar nicht...

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Ich bitte darum, diesen Thread nicht dafür zu mißbrauchen, seinen Unmut über irgendwelche programmiertechnischen Details der Website zu artikulieren oder rumzumeckern, daß über irgendwelche Browser keine Musik zu hören ist, was soll der Unsinn, blahblah und dergleichen. Diese Diskussionen gab es in der Vergangenheit leider öfter bei meinen Musikthreads; regelt alles, was Euren Mißmut über Gestaltung, Organisation oder Struktur der Website angeht, bitte direkt mit dem, der dafür zuständig ist, denn:

Erstens bin ich für die Aufarbeitung der Website nicht zuständig, zweitens geht´s hier um Musik, und drittens habe ich keine Zeit, die ich auf Diskussionen verschwenden könnte, die mich weder interessieren, noch von denen ich keine Ahnung habe :). Regelt das bitte direkt mit dem Webmaster, nicht hier. Und das bitte in freundlichen Worten :). Danke für Euer Verständnis.
Du hast immerhin zwei von drei Absätzen dafür verwendet, mit dem Thema anzufangen! Auf so eine Steilvorlage muss man einfach einsteigen, tut mir leid. Ich finde die Seite aber völlig in Ordnung. Darf ich das so schreiben?

Die Musik kenne ich schon, ich war ja zum Glück live dabei. Kaufenkaufenkaufen Freunde!


Meine beiden eigenen limitierten CDs "fuzzstars -- music for planetariums vol. 2" und "cryotainer -- music for gasometers" sind mittlerweile ausverkauft, innerhalb von weniger als sieben Tagen.

Waaaahnzinn! Und das bei DER Auflage! :D
 
Phelios schrieb:
Auf so eine Steilvorlage muss man einfach einsteigen,

Jepp.. ich hab die CD einfach mal so geordert, ohne mich um den Sound auf der Website zu scheren ... ist das ok?
 
Fetz schrieb:
Phelios schrieb:
Auf so eine Steilvorlage muss man einfach einsteigen,

Jepp.. ich hab die CD einfach mal so geordert, ohne mich um den Sound auf der Website zu scheren ... ist das ok?

Hervorragend! Ich werde demnächst vielleicht T-Shirts mit der Aufschrift "Vorbild!" machen, das wäre dann genau die richtige Gelegenheit, es anzuziehen bzw. an besonders engagierte Supporter weiterzureichen, damit sie es anziehen!

Gruß,

Stephen.
 
ppg360 schrieb:
Unlike its predecessors, "kalte sterne" is by far the most peaceful and tranquil album of the set.


Weil man da über den Browser nur Stille hört?

:P

00000203.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben