1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Raum Dresden - Synthiemusic Treffs 2015

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 24. Dezember 2014.

  1. Hey ho,

    Um mal wieder mehr Realtreffen abzuhalten. Es gibt ne kleine Lokalität bei uns in Grossenhain wo wir meetings machen können.
    Zeitlich relativ flexibel. Bin aber eher für Wochenende.

    Wer ist dabei und wann?
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Wäre dabei!

    Zeitlich wäre ab Frühjahr gut. Auch Wochenende bevorzugt.

    Nur quatschen und Gearshow oder auch jammen?
     
  3. Natürlich steht der Jam im Vordergrund !

    Ihr könnt auch paar WE Termine ansagen(Von mir aus per PN, Die Panzerknackerbande muss ja nicht wissen wann ihr mal nicht im Hause seit)


    Als kleine Anmerkung:
    Leipzig ist ja auch nicht ausser der Welt. Vielleicht kann man ja mal die Lokalität Villakeller mal einen Sonntag vormittag nutzen. Ist ja nochmal ein anderes Einzugsgebiet aber auch nicht mein Zuständigkeitsbereich. :floet:
    Direkt für Dresden kommt eventuell auch mal was. Der Curetronic Mahnnn hat mal so ne Andeutung gemacht.
     
  4. Der 1. Jam ist gelaufen. :phat:

    [​IMG]
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Cooles Eurorack-Gehäuse! :phat:

    Wir Ossis improvisieren halt :opa:
     
  6. Das ist ein 5u Bücherregal. :school: (18 Jahre müssten es sein )

    Jahrelang stand da der Schmöker vom Anwanderer drin. Und endlich ist die Zeit der wahren Bestimmung gekommen.
    Ich sollte eine kleine Nische freilassen um das Buch reinzu,,schrauben´´. Musst ja gestern den Gästen schon erklären was das ist. :floet:
     
  7. Kalt

    Kalt ...

    Na, bei Eurorack hätten wir uns wenigstens ansehen können.
    So war jedes Mal das Brett im Weg. ( Augenhöhe )

    Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.
    Nur nicht wieder so viel Kaffee - war die ganze Nacht wach.
    :)