Raum Dresden - Synthiemusic Treffs 2015

M

Matthias Wenzel

Guest
Hey ho,

Um mal wieder mehr Realtreffen abzuhalten. Es gibt ne kleine Lokalität bei uns in Grossenhain wo wir meetings machen können.
Zeitlich relativ flexibel. Bin aber eher für Wochenende.

Wer ist dabei und wann?
 
Wäre dabei!

Zeitlich wäre ab Frühjahr gut. Auch Wochenende bevorzugt.

Nur quatschen und Gearshow oder auch jammen?
 
Natürlich steht der Jam im Vordergrund !

Ihr könnt auch paar WE Termine ansagen(Von mir aus per PN, Die Panzerknackerbande muss ja nicht wissen wann ihr mal nicht im Hause seit)


Als kleine Anmerkung:
Leipzig ist ja auch nicht ausser der Welt. Vielleicht kann man ja mal die Lokalität Villakeller mal einen Sonntag vormittag nutzen. Ist ja nochmal ein anderes Einzugsgebiet aber auch nicht mein Zuständigkeitsbereich. :floet:
Direkt für Dresden kommt eventuell auch mal was. Der Curetronic Mahnnn hat mal so ne Andeutung gemacht.
 
Cooles Eurorack-Gehäuse! :phat:

Wir Ossis improvisieren halt :opa:
 
Das ist ein 5u Bücherregal. :school: (18 Jahre müssten es sein )

Jahrelang stand da der Schmöker vom Anwanderer drin. Und endlich ist die Zeit der wahren Bestimmung gekommen.
Ich sollte eine kleine Nische freilassen um das Buch reinzu,,schrauben´´. Musst ja gestern den Gästen schon erklären was das ist. :floet:
 
Na, bei Eurorack hätten wir uns wenigstens ansehen können.
So war jedes Mal das Brett im Weg. ( Augenhöhe )

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.
Nur nicht wieder so viel Kaffee - war die ganze Nacht wach.
:)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben