nordcore schrieb:Es wäre sinnvoll, wenn man sich die Angaben der Fragesteller durchliest. Konkret hier mal die Monitore googlen. Die haben gar keinen Schutzleiter Anschluss!
Damit kann ein DI Box zwischen Monitor und Audiointerface auch keine "Brummschleife" trennen.
...sorry, ging Pauschal davon aus, das aktive Lautsprecher Kaltgerätesteckerkabel haben Insurgent schrieb:@Cyborg
ja ne is klar...grins...wie gesagt hatt bei mir über jahre ohne Probleme funktioniert...aber ich lebe noch....

monophonK schrieb:Update:
Brummen:
Das Brummen ist weg! Das bedeutet der Übeltäter ist der PC oder eine Komponente davon...
monophonK schrieb:Hallo Cyborg
Ich verwende die Motu Ultralite-mk3 hybrid. Das Brummen kommt definitiv vom USB Anschluss, ich hatte mal alle anderen USB, WLAN, HDMI abgehängt und das Brummen blieb.
monophonK schrieb:Hallo Cyborg
Das Brummen kommt definitiv vom USB Anschluss, ich hatte mal alle anderen USB, WLAN, HDMI abgehängt und das Brummen blieb.
Wegen Rauschen schaue ich mit Dynaudio aber es würde mich generell interessieren, wenn Ihr eure Monitor Lautsprecher an den Strom hängt ohne ein Kabel (wie z.B XLR) anzuschliessen ob dann ein Rauschen vorhanden ist?
monophonK schrieb:Das Rauschen bleibt im selben Rahmen existent wie vorher aber dieses Problem ist wohl nur bei den Dynaudio Lautsprechern zu suchen.
monophonK schrieb:Update:
Die Lautsprecher waren im schönen Dänemark bezüglich "Rauschen" aber die mitgebrachte "Postkarte" war nicht so erfreulich...
“The fault is normal on these monitors so they cannot be repaired. A replacement would have the same issue.”
Cyborg schrieb:monophonK schrieb:Update:
Die Lautsprecher waren im schönen Dänemark bezüglich "Rauschen" aber die mitgebrachte "Postkarte" war nicht so erfreulich...
“The fault is normal on these monitors so they cannot be repaired. A replacement would have the same issue.”
Au, Schei&%e, also "its not a bug - it's a feature. Da kann man ja von diesen Produkten nur abraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.