Rave the Planet (Love Parade) in Berlin 2022?

Kann ja jeder halten wie er will.
Wenn wir uns über seinen track aus dem Video unterhalten wollen können wir das ja machen.
Das klingt nach samples zusammen gewürfelt und wie zwei verschiedene Nummern.
Der chord sound passt nicht zu das andere. ;-)
 
Nein, Westbam hat es nicht gespielt, er durfte nicht, da er die Rechte nicht bekommen hat. Dieser Track darf nur von erstklassigen Künstlern öffentlich aufgeführt werden. Vollkommen verständlich.

Es war natürlich eine abgewandelte Version mit anderen Beat und anderen Instrumenten.
Das ich dir das erklären muss lässt mich ratlos zurück. Erkennt man doch sofort am 4/4 Takt und wie BD, Snare und Hihat eingesetzt wurden.... völlig eindeutig... das war das Technolied gecovert.
Bass und Lead war ja auch dabei... und Vocals...
 
Dieses schlecht kopierte und höchst illegale Bootleg bleibt von mir weiterhin ignoriert.
Der Künstler behält sich das Recht vor Westbam und sein niederes Gesinde vor den Kadi zu zerren.
Völlig zu recht natürlich, wie kann man Kunst so schamlos verhunzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fand ich auch ziemlich daneben Von Dr.Motte. Er hat sich natürlich danach entschuldigt,
Dennoch…
Aber er ist ja in der Vergangenheit auch schon mit sehr seltsamen Verhalten aufgefallen.
 
Ich habe auch ca. 10 Minuten in den Stream geschaut und viel irritierendes und teilweise befremdliches Verhalten der dort Anwesenden wahrgenommen.
 
Hat man als Kenner auch recht deutlich sehen können. Nur bei dem einen Stream war es stark verfälscht wegen der unsachgemäßen Nutzung der bereits mokierten RD9.
 
Irgendwie scheint mir die dargestellte Raver Szene eine starke Affinität zum KitKat Club zu haben. Nun ja. Ist ja Berlin. In Köln waren und sind wir immer unschuldig. Alaaf.
 
techno ist wie krieg scheint irgendwie nie aus der mode zu kommen dank bähringa wird es jetzt wohl auch wieder einen haufen ähh neuen hundehaufen kreativität geben
 


Ganz ehrlich?Es geht mir tierisch auf den Sack,wenn sich Leute an Menschen abarbeiten (und damit ihr eigenes Kackdasein überhöhen wollen?) ,die anscheinend mentale Probleme haben.Nicht nur,dass das am Topic meilenweit vorbeit ist aber kann man den nicht endlich ruhen lassen?Das ist ja nichtmal neu sondern alter Scheissdreck.End of rant#
 
Zuletzt bearbeitet:
techno ist wie krieg scheint irgendwie nie aus der mode zu kommen dank bähringa wird es jetzt wohl auch wieder einen haufen ähh neuen hundehaufen kreativität geben
Wer Vergleiche zwischen Techno und Krieg zieht, hat es nicht selbst miterlebt...Da haben plötzlich Leute, egal welcher Gesinnung oder sexueller Ausrichtung miteinander getanzt, gefeiert und Musik gemacht...Techno hat die Menschen einander näher gebracht!
Und ein solches Phänomen als Hundehaufen zu bezeichnen hat mit Unwissenheit zu tun. Techno ist mehr als nur Musik;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Techno war Teil einer größeren „Jugend - Rave - Kultur“. Das fing Ende 80 in England an (Summer of Love 1987) und wurde dann Anfang 90 inkl. love parade, Mayday etc bei uns relevant. Heutzutage ist das meiner Ansicht nach einfach nicht mehr gegeben. Mir stellt sich immer die Frage welche Musikkultur für die heutige „Jugend“ eigentlich relevant ist. Aber was weiß ich mit 50+. Im Zweifel gibts irgendwo eine coole Underground Scene, die ich nicht kenne. So wie früher eben. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben