Rave the Planet (Love Parade) in Berlin 2022?

Arte legt übrigens nach und es gibt ein Recap Livestream der Airbeat One

als ich angefangen habe lief erst psytrance, das war richtig geil aber ich weiß nicht wer der DJ war und danach Yellowclaw, die gefallen mir sowieso.
Jetzt ist grade Afrojack, das ist mir aber dann etwas zu House-lastig und soft.


https://www.youtube.com/watch?v=Iwm69SSTjlk
 
motte ist es gewohnt sich zu entschuldigen ^^
Motte sollte sich vielleicht das, daran kann ich mich nicht erinnern, von unserem Kanzler Olaf Scholz angewöhnen. Dann muss er sich auch nicht entschuldigen. Ich hätte das Symbol übrigens auch nicht zuordnen können. Hab das da auf einigen Fahnen gesehen. Hätte mich aber auch nicht wirklich interessiert ob Motte ein Querdenker ist.
 
Mich erinnert das ganze an den Roman Holy Fire von Bruce Sterling.

Da geht es um auch um eine überalterte Gesellschaft in der die Jugend keine Chance hat weil die Alten die Kultur und alles dominieren.

Wir hätten zu unserer Zeit 50-70 jährige im Elviskostüm nicht mal ausgelacht, dazu hätten wir gar keine Zeit gehabt.
 
Man muss aber auch nicht immer gleich aus jeder versehentlichen Mücke einen Elefanten machen so wie es einige Journalisten und Internet forum Schreiber gemacht haben und machen.
Meine die haben ja zb. sogar Nena... Eine weltoffene Sängerin mit riesen Fans in Japan sofort in die rechte Ecke gedrückt nur weil sie auch einmal zu der Corona Sache was gesagt hatte.
Das kanns ja auch nicht sein find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motte sollte sich vielleicht das, daran kann ich mich nicht erinnern, von unserem Kanzler Olaf Scholz angewöhnen. Dann muss er sich auch nicht entschuldigen. Ich hätte das Symbol übrigens auch nicht zuordnen können. Hab das da auf einigen Fahnen gesehen. Hätte mich aber auch nicht wirklich interessiert ob Motte ein Querdenker ist.
Diese freedom parade gab es meines Erachtens schon vor corona und das ist ihr Zeichen.
Hab's auch gesehen und konnte es auch nicht mehr zuordnen.
Querdenker wiederum ist ne eigene Organisation die in Stuttgart entstanden ist.
 
Das wurde von der Presse als Querdenker Zeichen eingeordnet was aber nicht stimmt.
Wie gesagt... Die kamen ja aus Stuttgart und waren ja nicht aus Berlin.
Weiß gar nicht ob die auch ne eigene Fahne hatten.
Glaub ja.
Ne Fahne mit einem Q drauf war das wenn ich mich nicht irre.
Ist ja auch egal.
Geht ja hier eigentlich um was anderes.
Soh'ne neue love parade braucht jedenfalls kein Symbol. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Müll beseitigt worden? Hat man sich der Verantwortung gestellt?
 
Weia, die Ansprache am Anfang ist ja echt ermüdend vorgetragen.
Da hat die Schwester im Pflegeheim vor Veranstaltungsbeginn vermutlich ne doppelte Ration Schlaftabletten ausgegeben...
Naja er ist ja auch nicht mehr so der jüngste und so schlecht ist die doch gar nicht.
Das ist sicher auch nicht so einfach.
Also ich könnte das nicht!

Wenn nicht biete dich doch für nächstes Jahr an wenn du meinst geht besser.
Kleiner Spaß. ;-)
 
Das soll ja diesmal wieder anders werden.
Komplett ohne Sponsoren auch ab jetzt und so.
Wenn man sich das float Programm durchliest sind auch sehr viele styles vertreten.
Und in der Tat war es so! Bin diesbezüglich sehr positiv überrascht gewesen und es gab doch ein paar Trucks wo es sich über längere Zeit mit guter Stimmung verweilen ließ. 2006 war Vollschrott dagegen.

Der Abbruch kam kurz vor Sonnenuntergang, vermute das war den CPS zu heikel die doch recht wilde Menge bei Dunkelheit weitermachen zu lassen.
 
Na immerhin.
Wo ich mich noch erinnern kann an den ganzen neben Schauplätzen mit interessanter Musik.
Überall hier und da waren kleinere spontan Partys.
Zb sind wir damals in irgend Zelt gelandet wo Goa gill oder wie der hieß spielte.
An anderen Stellen waren irgendwelche hause Partys.
Wieder woanders lief dnb usw.
Neben uns hielt damals ein VW Bus an mit Mucke die uns einfach spontan mitgenommen haben zu irgend einer anderen Party.
War jedenfalls 1996 so bei meiner letzten die ich in full time noch mitgemacht hatte.
Alles war kostenlos außer der VW Bus.
Denen gaben wir einfach 5 DM für's mitnehmen.
 
Na ohne vip läuft halt soh'ne große Veranstaltung auch nicht. Musste halt was kosten weil sonst hätte man die LKWs gestürmt und hätte sich um die paar wenigen Verfügbaren Plätze geklopt. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben