Raymon Kee - Contact (Breakbeat)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Raymonkee, 2. Juni 2013.

  1. Ja wenn man daheim mit Krücken rumhocken muss, wird man bischen kreativ und dabei kommen dann solche Sachen heraus :)...

    hier ist mein neuer Track und ich hoffe er gefällt euch.

    MfG


    Roman K.



    src: https://youtu.be/ItCNiXst3q0
     
  2. emdezet

    emdezet aktiviert

    Tut er! :supi:
     
  3. Audiohead

    Audiohead engagiert

    Klasse Track, macht Spaß :supi:
     
  4. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Interessante Stil-Mixtur :supi:

    Was ich mir noch vorstellen könnte, dass die Dynamik beim nächsten Track noch mehr rausgearbeitet wird.


    Gruss
     
  5. Jan

    Jan Zeitloser

    Gut anzuhören. Mit ner feinen Lead-Melodie wär´s noch besser, aber wahrscheinlich passt sowas nicht ins genre ;-)
     
  6. Hey danke erstmal für die Feedbacks... werde beim nächsten Track die Sachen beachten.

    Mit Melo war es schwer, bin da irgendwie auf nichts passandes gekommen, hab rumgespielt und rumprobiert und bin einfach bei Atmosphäre geblieben :D.

    thx
     

Diese Seite empfehlen