Reactable - Lichttisch Controller

snowcrash

snowcrash

||
ey cool, das setup schaut ja mal gar nicht so schwierg aus und open source ist es auch... *GRINS*
 
HomerSX

HomerSX

..
Und wieder zeigt sich, wer lesen kann ist klar im vorteil oder sollte ich lieber sagen "suchen".
Bitte thread löschen.
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
jau.... manchmal übersieht man auch aktive threads und macht das topic neu auf....
ist kein weltuntergang...
 
Britzel!

Britzel!

.
sers :) Ich glaub das thema is in dem forum schon 2-3 mal angerissn worden.. ;-) kannst dir ja de Fred suchen.
 
hugo.33.im_toaster

hugo.33.im_toaster

..
Zukunftsmusik nicht, aber ein ganz tolles User Interface. Will ich.

Sieht auch ein wenig nach "MB-Spiele präsentiert...." aus ;-)
 
N

Neo

..
Mich interessieren solche Sachen nicht mehr sooo sehr, weil die doch meistens nicht käuflich sind. Und erst heiß machen und dann nö das kriegste nicht, find ich schon seit meiner Pupertät nicht mehr witzig.
Da gibt es ein paar irrwitzig abgefahrene Sachen und Controller aber auf dem Markt landet so gut wie nichts davon. :sad:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
nun, es gab damals fairlight und synclavier, system 700 und co, wie sie grade hier im bereich vorkommen, alle diese konnte ich mir nie leisten, wollte dennoch alles darüber wissen.. man kann und muss ja nicht immer alles haben..

oder muss man doch?
und wo ist diee grenze..?
 
hugo.33.im_toaster

hugo.33.im_toaster

..
Das funktioniert in vielen Bereichen so. Das teuerste Auto, die reichste Hotelerbin, die teure Märklin-Sonderausgabe, sowas zieht bei den Lesern.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Technisch sind manche Sachen nunmal oft erstmal aufwendig, siehe IRCAM und Co, ist das wirklich erst interessant, wenn man es für 200€ kaufen kann?
 
A

Anonymous

Guest
Einfach mal die Suche des Forums betätigen. Gibt es hier schon mehrfach.
 
StefanH

StefanH

.
...wußt ich's doch.
war wieder mal einfach zu euphorisch...,
...anstatt Ruhe zu bewahren und zu suchen; und dann erst posten!
Sorry.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Nur, ums nicht inflationär zu machen: Doppelnennung sind keine Schande, ich find ein Gespräch über das Teil besser als die Hinweise auf alte Threads, sonst beschäftigen wir uns nurnoch mit Verwaltung und müssen Ehrenbeamten werden ;-)
 
D

D-Rivat

.
Hier nochmal der offizielle Link zur Project Page:

Reactable Project

Vor allem sollen in nächster Zeit noch mehrere Module und Midi Anbindungen folgen. Bin mal gespannt. Auf jeden fall ein sehr geniales Projekt. Ich erinnere mich aber an so ein ähnliches, welches ca. 1-2 Jahre früher auf den "Tisch" kam. Aber schlagt mich... ich komm nich mehr auf den Namen.


Erinnert mich auch ein wenig an die
I-Bar
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben