Reactable - Lichttisch Controller

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anonymous

Anonymous Guest

3. Moogulator

Moogulator Admin

4. snowcrash

snowcrash aktiviert

ey cool, das setup schaut ja mal gar nicht so schwierg aus und open source ist es auch... *GRINS*

5. Und wieder zeigt sich, wer lesen kann ist klar im vorteil oder sollte ich lieber sagen "suchen".
    Bitte thread löschen.

6. jau.... manchmal übersieht man auch aktive threads und macht das topic neu auf....
    ist kein weltuntergang...

7. bratze

bratze -

8. sers :) Ich glaub das thema is in dem forum schon 2-3 mal angerissn worden.. ;-) kannst dir ja de Fred suchen.

9. Zukunftsmusik nicht, aber ein ganz tolles User Interface. Will ich.

Sieht auch ein wenig nach "MB-Spiele präsentiert...." aus ;-)

10. Moogulator

Moogulator Admin

(3 Threads zusammengedockt wegen identischen Inhalts)

11. Neo

Neo aktiviert

Mich interessieren solche Sachen nicht mehr sooo sehr, weil die doch meistens nicht käuflich sind. Und erst heiß machen und dann nö das kriegste nicht, find ich schon seit meiner Pupertät nicht mehr witzig.
    Da gibt es ein paar irrwitzig abgefahrene Sachen und Controller aber auf dem Markt landet so gut wie nichts davon. :sad:

12. Moogulator

Moogulator Admin

nun, es gab damals fairlight und synclavier, system 700 und co, wie sie grade hier im bereich vorkommen, alle diese konnte ich mir nie leisten, wollte dennoch alles darüber wissen.. man kann und muss ja nicht immer alles haben..

oder muss man doch?
    und wo ist diee grenze..?

13. Das funktioniert in vielen Bereichen so. Das teuerste Auto, die reichste Hotelerbin, die teure Märklin-Sonderausgabe, sowas zieht bei den Lesern.

14. Moogulator

Moogulator Admin

Technisch sind manche Sachen nunmal oft erstmal aufwendig, siehe IRCAM und Co, ist das wirklich erst interessant, wenn man es für 200€ kaufen kann?

15. Moogulator

Moogulator Admin

16. doch, das wurde nun schon gut ein halbes dutzend mal gepostet.

17. Moogulator

Moogulator Admin

18. Reactable auf youtube

Hi,
    bin heute über diesen Link gestolpert,
    naja, wahrscheinlich kennen den hier eh viele schon...
    aber egal, ich fand das jedenfalls beeindruckend und könnte mir vorstellen das man damit viel Spaß haben könnte

http://www.youtube.com/watch?v=0h-RhyopUmc

19. Anonymous

Anonymous Guest

Einfach mal die Suche des Forums betätigen. Gibt es hier schon mehrfach.

20. Moogulator

Moogulator Admin

21. ...wußt ich's doch.
    war wieder mal einfach zu euphorisch...,
    ...anstatt Ruhe zu bewahren und zu suchen; und dann erst posten!
    Sorry.

22. Jörg

Jörg |

Wieso sorry, wer hat hier schon den Überblick über alle Threads?? ;-)

23. Moogulator

Moogulator Admin

Nur, ums nicht inflationär zu machen: Doppelnennung sind keine Schande, ich find ein Gespräch über das Teil besser als die Hinweise auf alte Threads, sonst beschäftigen wir uns nurnoch mit Verwaltung und müssen Ehrenbeamten werden ;-)

24. Hier nochmal der offizielle Link zur Project Page:

Reactable Project

Vor allem sollen in nächster Zeit noch mehrere Module und Midi Anbindungen folgen. Bin mal gespannt. Auf jeden fall ein sehr geniales Projekt. Ich erinnere mich aber an so ein ähnliches, welches ca. 1-2 Jahre früher auf den "Tisch" kam. Aber schlagt mich... ich komm nich mehr auf den Namen.

Erinnert mich auch ein wenig an die
    I-Bar

25. mops

mops -

26. Moogulator

Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen