Reactable - Lichttisch Controller

Und wieder zeigt sich, wer lesen kann ist klar im vorteil oder sollte ich lieber sagen "suchen".
Bitte thread löschen.
 
Mich interessieren solche Sachen nicht mehr sooo sehr, weil die doch meistens nicht käuflich sind. Und erst heiß machen und dann nö das kriegste nicht, find ich schon seit meiner Pupertät nicht mehr witzig.
Da gibt es ein paar irrwitzig abgefahrene Sachen und Controller aber auf dem Markt landet so gut wie nichts davon. :sad:
 
nun, es gab damals fairlight und synclavier, system 700 und co, wie sie grade hier im bereich vorkommen, alle diese konnte ich mir nie leisten, wollte dennoch alles darüber wissen.. man kann und muss ja nicht immer alles haben..

oder muss man doch?
und wo ist diee grenze..?
 
Technisch sind manche Sachen nunmal oft erstmal aufwendig, siehe IRCAM und Co, ist das wirklich erst interessant, wenn man es für 200€ kaufen kann?
 
Einfach mal die Suche des Forums betätigen. Gibt es hier schon mehrfach.
 
...wußt ich's doch.
war wieder mal einfach zu euphorisch...,
...anstatt Ruhe zu bewahren und zu suchen; und dann erst posten!
Sorry.
 
Nur, ums nicht inflationär zu machen: Doppelnennung sind keine Schande, ich find ein Gespräch über das Teil besser als die Hinweise auf alte Threads, sonst beschäftigen wir uns nurnoch mit Verwaltung und müssen Ehrenbeamten werden ;-)
 
Hier nochmal der offizielle Link zur Project Page:

Reactable Project

Vor allem sollen in nächster Zeit noch mehrere Module und Midi Anbindungen folgen. Bin mal gespannt. Auf jeden fall ein sehr geniales Projekt. Ich erinnere mich aber an so ein ähnliches, welches ca. 1-2 Jahre früher auf den "Tisch" kam. Aber schlagt mich... ich komm nich mehr auf den Namen.


Erinnert mich auch ein wenig an die
I-Bar
 


News

Zurück
Oben