Reaktor 5.8 Sample Maps einladen nicht möglich!

Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Tag Leute,

lange nicht mehr hier gewesen.. Sorry..

Und gleich wieder eine Frage, habe jetzt Zeit gefunden Reaktor 5.8 zu installieren, dann wollte ich meine Lieblingsensembles laden und meine eigenen Sample maps und komischerweise, finde ich nichts mehr die einladen zu können. Im Pulldown-Menü sind sie nicht mehr, Rechtclick brachte auch nur Samples austauschen etc. aber kein Sample Maps mehr einladen... Bin ich zu doof oder hat NI das feature schlicht und einfach vergessen?

Kann ich mir nicht denk...

Frank
 
NicolasK

NicolasK

||||
wenn die samplemap offen ist, bzw. der editor, rechstklick hinein dann gibt es die möglichkeit eine samplemap zu laden.

seltendämlich geregelt :selfhammer:
war vorher besser.
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Was? Du meinst wo früher das alte Pulldown Menü war recht click? Ne, irgendwie nichts gesehen... Screenshot?

Frank
 
Strelokk

Strelokk

Bastelzombie
Das war früher wirklich besser. Nun geht es so:

remap.jpg
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Achso, den Sample Map Editor kann ich öffnen, das habe ich schon hinbekommen, man kann auch oben auf ein Symbol clciken, dann geht er auf (gerade nicht am Rechner)..

Wie lädt man denn aber eine komplette Map ein???

Frank
 
NicolasK

NicolasK

||||
so meinte ich das:
sample editor öffnen und dann in den rein rechtsklick.(habe ich vorhin doppelklick geschrieben?sorry)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-27 um 22.27.59.png
    Bildschirmfoto 2012-12-27 um 22.27.59.png
    19,9 KB · Aufrufe: 32
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Soweit war ich auch schon, aber ich konnte nur Einzel Samples einladen bzw, austauschen, vorher konnte man eine komplette Map einladen...

Frank
 
NicolasK

NicolasK

||||
ist das für dich nicht deutlich mit den screenshots?

die auswahl ist eine map zusätzlich einzuladen, oder eben eine ganz neu einzuladen.
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Warum mochte er dann meine Map nicht und warum hat er sie ausgegraut? Hm... das check ich aber jetzt noch einmal bevor ich jetzt hier Blödsinn rede.. :)

Frank
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Ok, Fehler gefunden, meine alten Maps, mit einer der letzten Versionen erstellt (auf jeden Fall 5.x oder 5.5. glaube ich) hat wohl den Fehler gemacht nicht die map als Filenamen XXX.map abzuspeichern, deswegen war es ausgegraut.
Meinen ersten Versuch meine eigene Map einzuladen ließ Logic mitsamt Reaktor erstmal abstürzen, da wurde aber das Sample Management gut überarbeitet! :)

Aber bei einem 2. Versuch hat es dann geklappt, manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.. ;-)
Da ich aber meine maps mit dem Filenamen Kick-Map etc. abgespeichert habe, ist mir nicht aufgefallen dass das .map fehlte.. Sorry....

Frank
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben