Reaktor Blocks - Skizze 10/17 [bassmusic, dubstep, modular]

R

Rastkovic

Guest
Ein wenig Feedback hierzu würde mich freuen. Ich bin unschlüssig ob und was ich damit noch mache.... :)

 
finde es ist ne interessante skizze. Der Basssound klingt sehr gut für meine Ohren (spricht mal wieder für Blocks) und er ist schön lebendig durch die Modulationen. Auch die Seqeuenz gefällt mir.
Wäre es meine skizze, würde ich in den höheren Registern weiterarbeiten. Vielleicht ein dezentes Pad um etwas Raum reinzubringen, und vielleicht ne weitere Sequenz (Leadsound artiges) um etwas melodiöses hinzuzufügen. Wenn man das haben will...
 
Danke für den Tipp, da kann ich was mit anfangen!

Blocks klingt super, aber ein Horror weil kein Multicore unterstützt wird. Simpler 2xADSR-2xLFO-2xFilter-2xOSC Blocks Patch geht in einer einzelnen Reaktor Instanz bei mir maximal drei-vierstimmig. Den gleichen Patch nur einstimmig, kann ich ohne Probleme 12x in die DAW laden und spielen.... :roll:
 
Das Original ohne Beats, Arbeitstitel war/ist übrigens Ravesignal.... :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt komisch für mich... Die Sounds sind zu wenig definiert, schon so klingt das schwammig.
 
Ja, da hast du Recht. Ich sollte die Sounds tatsächlich erstmal mehr ausarbeiten und dann sehen wo mich das hinführt....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben