Neu

REAN Potiknöpfe

VEB Synthesewerk

Sternzeichen Röhre
Sehr geil! REAN Potiknöpfe.
Hatte eine ganze Weile was für 6mm D-Achse gesucht.

Schwierig...

Dann habe ich diese Knöpfe gefunden.
Passen universell auf 6mm Zahnachsen und 6mm D-Achsen.
Und! Durch die beiden Teile, die man zusammenstecken muss, sind 4 Stellungen des Knopfes möglich.
Ich liebe es! :-)

Anhänge

• 34FEFEE5-63C8-45BF-ABEC-E3190A28AC01.webp
    34FEFEE5-63C8-45BF-ABEC-E3190A28AC01.webp
    308,8 KB · Aufrufe: 17
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Miks
Gute Lösung mit den Inserts. Sind die Knöpfe außen gummiert oder ist das Hartkunststoff?

Sehr geil! REAN Potiknöpfe.
Hatte eine ganze Weile was für 6mm D-Achse gesucht.

Schwierig...

Dann habe ich diese Knöpfe gefunden.
Passen universell auf 6mm Zahnachsen und 6mm D-Achsen.
Und! Durch die beiden Teile, die man zusammenstecken muss, sind 4 Stellungen des Knopfes möglich.
Ich liebe es! :)

Booaaah - DIE sind ja mal geil! Da hat bei der Konstruktion echt mal jemand mitgedacht! So lob' ich mir das! Gleich mal 'gebookmarked'

Danke für's hier 'vorstellen' :streichel:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
Die Rean Knöpfe sind absolut ihr Geld wert!
Mit dem Gummi außenherum sehr griffig und durch die Pfeilmarkierung gut ablesbar.
Gibt's in verschiedenen Größen und Farben.
Hab ich vor bald 10 Jahren bei meinem Midibox-Controller verbaut (=> http://wiki.midibox.org/doku.php?id=stuartm_stukontrol),
halten immer noch tiptop.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und Miks
Na - DAS nenn' ich doch mal 'ne Langzeiterfahrung! Danke für diesen (in diesem Falle sehr positiven) Erfahrungsbericht. :supi:

Die 11mm Ausführung habe ich anstelle der originalknöpfe auf meinen SE-02 gesteckt, damit man die Potistellung erkennen kann. Bin total glücklich damit.

Lt. Datenblatt gibts die nicht nur in rot/schwarz und blau/schwarz, sondern auch z.B. in gelb/sw, grün/sw, orange/sw, schwarz/sw usw. Leider hab ich dafür keine Bezugsquelle gefunden.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Andreas

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben