Reason 5 kommt

frixion schrieb:
Hossa alte Schweden!

Seit 'ner Stunde Beta-teste ich das neue Reason 5 und gerade Kong ist genial.

Werde mir wahrscheinlich auch dieses Record Sidegrade um 129 Öcken besorgen "müssen", da man dann später gratis ein Update (auf Reason 5) bekommt. Ist schon 'ne fiese "billiger, billiger"-Taktik, um die Kunden an ein Produkt (Record) zu binden, was diese eigentlich nicht brauchen/wollen. :P

Wieso das? Wenn Du Record nicht brauchst, dann ist doch das Update von Reason 4 auf 5 die günstigere Alternative (99.- Euro). Wobei ich Record schon sehr genial finde, auch wenn immer noch Midi-Out fehlt.

Gruß, claas
 
Naja, im Sidegrade-Preis (129 Euro) ist ja dann auch das Update auf Reason 5 (und Record 1.5) inkludiert...summa summarum würde dann Record nur mehr 30 Eurotaler kosten. ;-)
 
Record tut überhaupt nicht weh - im Gegenteil.
Wie es bzgl. diverser Detailverbesserungen bei R5 ausschaut (so wie Record diese R4 zukommen ließ), habe ich mir noch nicht angesehen - mag sein, das R5 da einiges nun "von Haus aus" hat.
Egal - Record ist es definitiv wert...der Mixer, demnächst (wers braucht) Neptune, wirklich gutes Timestretching...


Cheers
 
Ich bin eigentlich mit Ableton Live 8 Suite sehr zufrieden auch im Rewire-Betrieb mit Reason....aber, da ich sowieso das Reason Update machen werde. :P
 
frixion schrieb:
Naja, im Sidegrade-Preis (129 Euro) ist ja dann auch das Update auf Reason 5 (und Record 1.5) inkludiert...summa summarum würde dann Record nur mehr 30 Eurotaler kosten. ;-)
danke für den tip, werd mein reason 3 evt. doch noch ma upgraden. :)
die propellerheads haben seit eh und je die preislich beste updatepolitik.
 


News

Zurück
Oben