Rebirth RB-338

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 3. August 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!!

    Wollte mal anfragen, wer von euch Rebirth RB-338 nutzt? Nutze ihn als Rewire und FL-Studio.
    Naja Reason soll ja auch nicht schlecht sein.

    Wir können ja sogar zusammen Musik machen? Zur Zeit mach ich Oldschool Techno/Acid Sachen (1993).

    Grüße
    Erik
     
  2. nutzte auch noch rebirth.habe aber auch noch die rolands bei mir stehen.das original ist halt besser als software.aber ab und an mach ich halt auch ma den rechner an und nutzt rebirth.hab mir auch schon ma dein zeug reingezogen.muss sagen ist schon ziemlich oldschool.i loved this shit.steh auch auf diesen alten scheiß.finde aber kaum leute die auch auf meinen film sind .hab vor ein paar jahren ,noch mit leuten aus dresden ab und an was gestartet .aber durch meinen umzug bin ich eigentlich in meiner musikrichtung einzelkämpfer.vielleicht kommt man ja ma zusammen.
     

Diese Seite empfehlen