Rebirth

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Electrofreak, 30. Mai 2008.

  1. Hallo. Ich hatte mich vor einiger Zeit im Rebirthmuseum angemeldet und rebirth auch runtergeladen und installiert. Leider auf meinem alten Pc.
    Die Cd finde ich nicht mehr.
    Jetzt wollte ich mir rebirth wieder runterladen...
    Wenn ich aber auf Rebirthmuseum gehe kann die seite nicht geladen werden.
    Auch Downloads von weiteren Anbietern wie chip.de funktionieren die Links/downloads nicht mehr.
    Hat jemand irgend ne Info ob es Rebirth jetzt nicht mehr gibt ?
    Mfg und Danke im Vorraus
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das .iso für die CD war doch sowieso nur als Torrent verfügbar - und der lebt noch: Google nach rebirth_iso_installation.zip.torrent
     
  3. escii

    escii Tach

    tja..da muss die wohl jemand die Cd kopieren. Kann ja auch als Torrent zu finden sein.

    och menno, war schon wieder einer schneller.
     
  4. Hehe...
    Ok Danke. Hatte nicht direkt nach dem Torrent gesucht.
     
  5. Cool. Hab die Torrent-File direkt gefunden und download läuft im Opera recht flott ...
    Danke nochmal
     
  6. dstroy

    dstroy Tach

  7. TinyVince

    TinyVince bin angekommen

    Rebirth2 und Reason4

    Hallo

    Gibts mit Reason4 und Rebirth2 irgend welche Probleme??
    Ich bekomme permanent Audioaussetzter beim scrollen durchs Rack und manchmal auch schon beim Playback ohne scrollen.
    Hab einen P4 noch mit 1Gb Ram ect 2,53MGh der so noch mit R4 ganz gut läuft. (am Fireface 800 und 1024 Buffer)
    Ähnliches taucht beim mir auch mit der Petertools Liveset 1.5Demo auf.

    Gruß TinyVince
     
  8. escii

    escii Tach

    Kann evtl. daran liegen das Rebirth directX nutzt und Deine Karte fürASIO optimiert ist. Ggf spielt hier aber auch der grafikktreiber rein. Einfach den mal updaten.
     
  9. TinyVince

    TinyVince bin angekommen

    Hallo
    TreiberUpdate hab ich gemacht.Das Problem besteht aber immer noch.
    Was mich wundert is das wenn ich mich recht entsinne in R3 alles noch ohne Probleme lief.

    Gruß TinyVince
     
  10. escii

    escii Tach

    Was hast Du denn für Einstellungen jetzt und was hattest Du für Einstellungen damals getätigt?
     
  11. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Ich greif mal dieses alte Thema auf, um nicht ein neues zu öffnen.
    Wie kann ich Re-Birth als VSTi unter Ableton benutzen?
     
  12. Q960

    Q960 bin angekommen

    Geht nur als Rewire!
     
  13. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Yep, Rebirth ist noch aus dem Pre-VSTi Zeitalter... :)
     
  14. agent

    agent Tach

    soundtechnisch auch ratsamer audiorealism / d16 zu benutzen...da kommt dann auch was brauchbares raus
     
  15. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Wenns um Acid artige Sounds geht dann kommt Muon Tau Pro auch nicht schlecht.
    Ist auch ne Ecke komplexer als das Äquivalent von Audiorealism, tönt auch besser (IMO)
    Hat aber keinen eigenen Sequencer.
     
  16. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Naja, ich muss mal herrausfinden wie es ist mit ReWire zu arbeiten.
    Wollte jetzt auch nicht extra Geld für einen TB-303 Klon, als VSTi, aus geben.
     
  17. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    ABL Pro gibts ja dann auch noch, inkl. Seq.. Oszillatoren und das 18dB Filter sind an der 303 angelehnt + ne Menge mehr an Möglichkeiten...

    Rebirth ist aber keinesfalls schlecht. Mit EQ und Limiter/Kompressor kann man nochmal zusätzlich was rausholen. Ne andere Verzerrung mal ausprobieren kann auch nie schaden...
     
  18. Q960

    Q960 bin angekommen

    DAW starten, dann Rebirth starten! Nun sollte sich Rebirth automatisch in deiner DAW anmelden. Kanalzug auf gewünschten Rewire Kanal einstellen, fertig!
     

Diese Seite empfehlen