tiltedmachine . 15. Dez. 2007 #1 hallo hat jemand vielleicht nen tip wo ich nen freeware-programm herkriege womit ich mit aufnehmen kann? habe als interface nen novation xiosynth 25. möchte gern nen dj mix aufnehmen . ach ja... suche zudem noch nen arrangerprogramm...auch freeware... einfach so zum basteln...
hallo hat jemand vielleicht nen tip wo ich nen freeware-programm herkriege womit ich mit aufnehmen kann? habe als interface nen novation xiosynth 25. möchte gern nen dj mix aufnehmen . ach ja... suche zudem noch nen arrangerprogramm...auch freeware... einfach so zum basteln...
ravesign .. 15. Dez. 2007 #2 tiltedmachine schrieb: hat jemand vielleicht nen tip wo ich nen freeware-programm herkriege womit ich mit aufnehmen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Audacity
tiltedmachine schrieb: hat jemand vielleicht nen tip wo ich nen freeware-programm herkriege womit ich mit aufnehmen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Audacity
tiltedmachine . 15. Dez. 2007 #3 jo super - danke!!!!!! werds gleich mal installieren. und nen arrangerprogramm...? weiß da jemand was?
jo super - danke!!!!!! werds gleich mal installieren. und nen arrangerprogramm...? weiß da jemand was?