darsho schrieb:...dann durch nen Abschwächer ins Titan.
darsho schrieb:Der Titan ist da aber sehr großzügig, finde ich.

PanKowski schrieb:danke darsho - hilfreiche Auskunft und Demos
Ich glaub ich bestell mir dann auch mal eines - für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen denke ich - gerade für live wegen dem gringen Gewicht / Grösse
Schade das es kein Stereo Delay ist - aber das Moogfooger ist ja auch "nur" mono :)
(klasse find ich ja das man noch andere Effekte einschleifen kann)
darsho schrieb:Bei Loopersparadise wird er nicht mehr geführt, bestimmt ausverkauft :)
darsho schrieb:Bei Loopersparadise wird er nicht mehr geführt, bestimmt ausverkauft :)

ViolinVoice schrieb:Ich gebe es zu...ich war es![]()
das titan ist ein digitales delay mit analoger peripherie (compander, filter)PanKowski schrieb:Aber was ich gern noch wüsste : ist das jetzt ein Analog Delay - oder simuliert es klanglich nur klassische Analog Delays ?
dem wiederum hatte ich aufgrund des klanges den laufpass gegeben. geschmaecker sind unterschiedlich. pegelprobleme habe ich bei meinem titan nicht beobachtet, allerdings fahre ich meistens einen relativ geringen pegel.ViolinVoice schrieb:Im Vergleich zum EHX Memory Boy Deluxe ist mir das Red Witch zu leise bzw. mir fehlen die Einsatzgebiete.
rechner7 schrieb:pegelprobleme habe ich bei meinem titan nicht beobachtet, allerdings fahre ich meistens einen relativ geringen pegel.
rechner7 schrieb:... pedale sehe ich als erweiterung des modulars.



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.