Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Aus gegebenem Anlass starte ich mal hier eine kleine Liste zum Thema Registrierungen von _Audio_Software unter OSX....
Zum loben, auslassen und warnen![]()
audiotrainer schrieb:Gestern habe ich meine Festplatte neu formatieren müssen - mit der Folge, daß sich meine NI-Software nicht mehr aktivieren läßt![]()
Die ganze NI Aktivierungsprozedur ist in meinen Augen eine absolute Katastrophe, die Registrierungssoftware offensichtlich vom Praktikanten zusammengefrickelt worden - oder anders ausgedrückt:
SHICE
![]()
Wenn es wenigstens gegen illegale Kopien helfen würde, aber jedes Kiddi das mit gecrackten Programmen arbeitet hat doch die NI-Plugs auf seinem Rechner rumfliegen... (Und zwar immer den allerneusten Kram...)
WORD! - You've made my dayNeo schrieb:Meine Hardware kann man nicht cracken und die braucht auch keinen Dongle, hehe.![]()
Neo schrieb:Gilt das nicht für fast alle Software ? Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber kenne ein paar Leute die das regelrecht sammeln.![]()
Warum, konnten die mir nie sagen, den für den kirmestekno den die machen, brauchen sie das garnicht und blicken, nach eigener Aussage auch nicht wirklich durch, was die Software betrifft.
idealist schrieb:ich hasse Dongles und das ist bei mir ein "Nichtkaufargument"...
Ich arbeite mit einem Laptop und manchmal auch anderswo, unterwegs etc. da ist sowas wie ein Dongle einfach absolut störend und nervend!
Kann mir gut vorstellen, dass es nicht nur mir so geht.