Neu

Voting Remix-Battle (Sommer 2022) 🎧 - Die Abstimmung

Voting fĂŒr Battles / Challenges

Welche Songs sind Eure Favoriten? (3 Stimmen)

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Habe ich eigentlich irgendwas verpasst, seit dem A-Hörnchen und B-Hörnchen bin ich ausgestiegen, ich fĂŒhle aber eine gewisse Anspannung, ich habe Ganja gleich gesagt, Leute gehen ĂŒber Leichen fĂŒr einen Synth.

• HaHa
M.i.a.u.: Cain-Synthesizers
Ad 1: WĂ€re das Stichwort Fade to Gray nicht gefallen, ich könnte bis heute nicht sagen, was nicht passt. Den sachdienlichen Hinweisen zum Dank weiß ich nun, es ist ein kleines bisschen die Stimme, die nicht zum Rest ganz passt. Das schmĂ€lert etwas die Rundheit.
Ad 2: Eigenener Gesang, Instrumentierung - top.
Ad 3: Die Stimme ist teilweise verzerrt, schmutzig, bin nicht so ein Fan von.
Ad 4: Der Chor gefĂ€llt mir, teilweise auch die Streicher, die werden aber recht stark ĂŒbernutzt. Ansonsten recht nah am Original.
Ad 5: Stampfiger Beat und fĂŒr meine Ohren Ă€hnelt es wie schon gesagt Leonard Cohens Manhattan. GefĂ€llt mir aber auch, wenn ich das versuche auszublenden. Gelungener Mix.
Ad 6: Minimalistisch, ohne Gesanng nicht ĂŒbel, Grundtonstark (etwas stĂ€rkere Obertöne dĂŒrften dem Telefonfeeling aber nicht schaden, oder?). Drums wirken echt, ĂŒberhaupt wirkt der Sound organisch, man könnte denken, das ist von nem "echten" Interpreten.
Ad 7: Etwas bisschen konfus. Ansonsten Rund. Die Stimme finde ich etwas schrÀg
Ad 8: Die Singstimme klingt ihr etwas laggy. Hat sie vorher was genommen, gegen Lampenfieber oder so?
Ad 9. Mastering könnte besser sein. Trotzdem hat dieser Mix etwas seltsam entrĂŒcktes. Die "Travelling inside my mind"-Passagen hauen so rein in mein GefĂŒhlsleben.
Ad 10: Den indischen Gesang kann ich nicht so wirklich einordnen. Hat der irgendwas mit dem Original zu tun? Mix gefÀllt mir aber, ist rund. Arrangement leider nicht frei von LÀngen.
Ad 11: Die erste Minute gefĂ€llt mir. SpĂ€ter auch andere Passagen. Die ostinate Sechzehntel-Figur der Streicher zerhauts fĂŒr meine Ohren, die sind irgendwie auf dem falschen Dampfer, wollen aber trotzdem mitspielen. Bin mir aber nicht sicher, ob es diese Streicher sind, das Arrangement wirkt stellenweise einfach etwas ĂŒberfrachtet.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Scenturio und ganje
Ist wohl die Hoffnung, dass auch Steuerberater hier Songs eingereicht haben. "Tausche Stimme gegen Grundsteuer." 😅

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Scenturio und spurkopf
Es wĂŒrde mich doch tatsĂ€chlich interessieren, ob es Hobbymusiker gibt, die ihr Geld fĂŒr Synth und NebensĂ€chlichkeiten (Essen, Kleidung, Wohnung und so Kram) mit Steuerberatung verdienen. Aber hey, warum nicht, wĂ€re sicher ein toller Ausgleich.

Im Gegenzug fĂŒr die Stimmen auf meinen Beitrag kann ich zwar keine Steuer-, aber eine ausschweifende ErklĂ€rung/Entzauberung meines Beitrags bieten - nach der Auflösung, welcher das ist, versteht sich. Ebenso kompliziert, mindestens, wie eine GrundsteuererklĂ€rung, das verspreche ich.

• HaHa
M.i.a.u.: Cain-Synthesizers
Im Gegenzug fĂŒr die Stimmen auf meinen Beitrag kann ich zwar keine Steuer-, aber eine ausschweifende ErklĂ€rung/Entzauberung meines Beitrags bieten - nach der Auflösung, welcher das ist, versteht sich. Ebenso kompliziert, mindestens, wie eine GrundsteuererklĂ€rung, das verspreche ich.
Die Erwartungen sind somit hoch gesteckt. Ohne Verklausulierung und mindestens drei nicht nachvollziehbaren Kreuz- und Fremdverweisen wird die Entzauberung aber nicht angenommen 😀.

Aber im Ernst, ich freue mich schon auf die De-construction-reports.

Ich vermute, dass viele der Abstimmenden die Originalversion nicht hoeren.

Ziemliches Kopfankopfrennen. Hatte nicht mehr damit gerechnet.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Scenturio
Mach dir nicht in die Hose, nur weil du endlich eingeholt wurdest.. :frosch:

• :(
M.i.a.u.: 123456789876543ggg
Notfalls schicke ich Dir den Synth wieder und das nĂ€chste Mal warten wir auf die Abstimmung 😝

Wenn bisher der Privatdetetektiv a.k.a. Geheimdienst auch DÀumchen gedreht hat, spÀtestens jetzt hÀlt er inne.

• HaHa
M.i.a.u.: 123456789876543ggg
Man macht nie nur ein Dosenbier auf.

• Zustimmung
M.i.a.u.: JanTenner und spurkopf
Noch drei Tage. Gedenkt jemand noch abzustimmen?

spannend bleibt's ja anscheind bis zur letzten Minute. :fressen:

Naja, sind doch alle Froschforscher, ich hĂ€tte es wissen mĂŒssen, beleidige niemals einen Frosch.

Wenn ich die neue Stimme richtig lokalisiert habe: Und wieder mit 2 von 3 Stimmen enthalten. Wat solls, ist halt so.

Könnte mal bitte noch mal jemand fĂŒr meinen Beitrag stimmen? Leicht zu erkennen, er ist einfach der beste, unverfehlbar. Falls dennoch unklar sein solÄște, welcher nun der beste Beitrag ist, na gut ... der dritte von links. -- aber nicht schummĂ©ln.

Zuletzt bearbeitet:
⏰ Nicht vergessen - morgen ist Wahlsonntag! Ihr könnt aber schon heute Euere 3 Kandidaten wĂ€hlen!

ZurĂŒck
Oben