Remix Contest bei pattysplanet

hi allerseits

ich mach wiedermal ne open collab bzw. n re


hi allerseits

ich mach wiedermal ne open collab bzw. n remix contest. hier ist der pressetext

Die Schweizer Solokünstlerin mit der Samtstimme und den wunderschrägen Sounds lädt zum Remix-Contest. Einer ihrer Songs ist ihr zu poppig, und nun sollen Remixer Hand anlegen.
Der Gewinner Track kommt aufs nächste Album, das im Frühling erscheint, alle Teilnehmer und ihre Tracks werden ab Februar 2006 auf pattysplanet.de vorgestellt. Eine ähnliche Aktion gab es 2002 schon einmal. Deadline ist der 31.Januar 2006, weitere Infos www.pattysplanet.de/opencollab/
 

moognase

|||||||
wozu remixen? das st

wozu remixen? das stück ist doch wunderschön wie es ist!
:D
schade dass es keine kombicollab mit nin gibt. das wär lustig.
kicher
 
mist...hab das alles viel zu spät mitbekommen...bekommt man eigentlich noch das "rohmaterial" irgendwo oder bekam man das nur wenn man sich angemeldet hat?
 
@haesslich
ja, habdich schon vermisst!
hast dus denn schon geschafft mit den klausuren?

@Synthkraft
das rohmaterial gibts nicht mehr zum download, sorry
 


Oben