Moogulator
Admin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moogulator schrieb:aha, also Fazit: Arschgeige mit zu viel Geld? Schade.. wenns wirklich so ist..
Moogulator schrieb:ok, dann werte ich das mal eher als subjektiv.. Ich mochte den irgendwie..
vermarkten oder nicht.. der "Typ" ist cool.. ich will ja nicht mit ihm zusammenziehn![]()
![]()
Markus Berzborn schrieb:Ich habe eigentlich meist die entgegengesetzte Erfahrung gemacht, aber eher mit bekannten Leuten aus der Klassikszene. Da habe ich mich des öfteren gewundert, wie nett und "normal" die im Grunde waren.
Man muss auch bedenken, dass "Stars" meist von vielen lästigen Typen umgeben sind, die irgendwas von ihnen wollen. Da muss man wohl allein schon aus Selbstschutz manchmal etwas abweisend sein.
Gruß,
Markus
Neo schrieb:Mariah Carey war ne Zeit lang super erfolgreich und laut den Leuten die mit ihr zu tun hatten:"A Pain in the Ass".!
Markus Berzborn schrieb:Mariah Carey passt doch - die finde ich nämlich auch als Sängerin völlig unerträglich.
kpr schrieb:Die objektiven Stimmqualitäten sind über Zweifel jedenfalls erhaben.
Markus Berzborn schrieb:kpr schrieb:Die objektiven Stimmqualitäten sind über Zweifel jedenfalls erhaben.
Das stimmt, aber WAS sie singt.![]()
Mit diesem Genre kannst Du mich halt jagen. Klar ist das Geschmackssache.
Aber abgesehen von der banalen Musik kann ich auch mit der Jaul-Ästhetik dieses Gesangsstils nichts anfangen.
Wenn ich gute Stimmen hören will, lege ich klassischen Gesang auf, Maria Callas, Janet Baker, Renata Tebaldi usw.
Gruß,
Markus
Markus Berzborn schrieb:Das stimmt, aber WAS sie singt.![]()
Mit diesem Genre kannst Du mich halt jagen. Klar ist das Geschmackssache.
Aber abgesehen von der banalen Musik kann ich auch mit der Jaul-Ästhetik dieses Gesangsstils nichts anfangen.
Wenn ich gute Stimmen hören will, lege ich klassischen Gesang auf, Maria Callas, Janet Baker, Renata Tebaldi usw.