Remote SL MK1 als Masterkeyboard - aber wie?

eisblau

......
Die Remote SL37 MK1 ist ja an sich auch ein kleines, aber feines Masterkeyboard zum Ansteuern externer MIDI Geräte. Dazu muss laut Schnelleinstieg-Anleitung der Stromadapter angeschlossen werden, was ich auch getan habe. Jedoch finde ich in den Menues keine Settings, auf denen der MIDI OUT Port die auf der Tastatur der SL37 angeschlagenen Tasten auch als Note-On Befehle aussendet. Wie/Wo stelle ich sozusagen die MIDI OUT Konfiguration (Kanal, Local on/off, MIDI CC etc.) am Remote SL Keyboard ohne Computer ein? Werde nicht fünidg.
 
Über Global + über die Template geht das. Du kannst mit den Tasten rechts und links neben den Displays
auch die "Pages hochtackern", wenn es nicht gleich auf der Ersten stehen sollte (entstammt so grob der Erinnerung).


Gruss
 
7f_ff schrieb:
Über Global + über die Template geht das. Du kannst mit den Tasten rechts und links neben den Displays
auch die "Pages hochtackern", wenn es nicht gleich auf der Ersten stehen sollte (entstammt so grob der Erinnerung).


Gruss

Ja in dem Menue war ich schon. Da habe ich nicht gefunden wie ich ganz simpel das MIDI OUT aktiviere, obwohl ich alle möglichen Auswahleinstellungen, die irgendwie mit MIDI zu tun haben, durchprobiert habe. Die Auswahlmöglichkeiten im Display sind übrigens auch sehr kryptisch und die Anleitung spart sich ziemlich aus, rudimentäre Funktionen zu verdeutlichen.
 
So sollte es gehen: Template --> KeybCh. = Midi Kanal, KeybPort (M1/M2/...) = MidiOut 1/2/... ,
ComnPort (M1/M2/...) = Midi Routing z.B. für's Modulationsrad usw.


Gruss
 


News

Zurück
Oben